[<i>Umbau</i>]<!----> Piratenriese (wip)

schnakkbakk

Malermeister
03. Februar 2003
1.926
0
10.632
49
Ich hab heute mal angefangen meinen Riesen umzubauen und bin mitlerweile ein wenig verzweifelt.
Obwohl ich das ganze (mehr oder minder) Netz durchforstet habe, bin ich trotzdem nicht fündig geworden. :heul:
Kennt jemand von euch einen Hersteller der Papageien hat? Mein Riese braucht doch noch einen Polly...
Danke schonmal...

Hier ist Klaus...

Der ist doch mal "fett", gefällt mir wirklich 🙂 Bekommt hoffentlich noch Tätowierungen 😉

Welche Größe soll der "Papagei" denn haben? Dem Riesen entsprechend (also eher ein bunter Todesgeier 😉 ) oder normale Größe? Für Letzteres würd ich den Falken aus der bretonischen Ritterbox als Basis empfehlen... Kopf müsste halt ein wenig umgebaut werden, aber damit solltest Du keine Probleme haben, wie ich das so sehe...

Arrrr! Toll! Pirrraten! Ich stell mir grad das Schiff vor, das man für einen Piraten dieser Größe braucht...

Ein echter Papagei wäre in der Größe aber winzig. Da kannst du auch einen etwas größeren selber Modellieren, denn wie ich den Bildern zu entnehmen glaube, kannst du ja mit Modellierputty umgehen. So 1,5 cm sind sicher nicht zu groß, denn ein "maßstäblicher" Papagei wäre sicher unter 1 cm groß. Obwohl... dann könnte er auf der Nase des Riesen sitzen oder auf dem Ohr, wie der Wellensittich meiner Großmutter.

😀

Ich glaube, er meint LEGO... die sind zwar possierlich, aber doch zu undetailliert.

Ansonsten gäbe es noch einen großen Rabenvogel aus der Nurgle-Fantasy-Generalbox. Hab ich für 1. Weltkrieg als Minenmarker verwendet, da der Vogel auf einem Holzschild sitzt, aber das ließe sich entfernen, und der wäre so groß, daß man ihn als Vogel erkennt und gleichzeitig klein genug, um auf dem Riesen komisch zu wirken.