[<i>Umbau</i>]<!----> Piratenriese (wip)

Du könntest im nen Papageien Käfig mit 2 oder 3 Papageien in normal größe bauen.
Dann wirkt die ganze Konstruktion nich so winzig und du hast Papageien in Normaler größe.

Oder wenns kein Käfig ist hast nen gestell mit ner sitzstange mit 2 papageien oder sowas.
ein Vogel in normalgröße wär irgentwie sehr ... klein im vergleich zur gesamtgröße.

Ich weiß nich obs schon vorgeschlagen wurde (hab die anderen Posts jetzt nich alle gelesen) aber du könntest nen bisschen seetang an den anker hängen.

Ach ja, fast hätt ichs vergessen die Idee und Umsetzung sind sehr gut.

Wow, der sieht ja echt stark aus! 😀 Riese müsste man sein 😉

Hab' leider vorerst nur folgendes gefunden. Nicht wirklich passend, und leider hab' ich keine Ahnung wie groß die Dinger sind:
Bist Du Polly? <_<

Der hier könnte schon besser passen => ebay-papagei, oder einer von denen hier => ebay-vögel. Vorausgesetzt sie sagen Dir von der größe her zu, find' ich den Preis erschwinglich (und beim Porto ham'se sich auch zusammengerissen).

Am coolsten fänd' ich natürlich nur das Skelett eines Papageis auf 'ner T-Stange sitzend, die auf der Schulter des Riesen befestigt ist, aber dafür gibt's mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Modell.

Btw: Schon 'nen Kaptiän? Kam' bei meiner "Und dann kam Polly"-Suche 😉 mit raus.

@in extremo
Das ist mir leider erst eingefallen als er schon stand 😀
Aber ich denke, dass es schon genug Stereotypen des Piratengenres sind. 😉
Bin gerade dabei den Papagei zu kneten... man ist der klein... :blink:

@ScoutSniper

Danke erstmal für links
Ich wollte den Papagei zuerst in eine Ampel am Ohr setzen, aber dazu ist der Kopf leider zu nah am Körper.
Mal sehen wie meine GS Variante wird und dann sehen wir weiter. 🙂

@ Helve
Wie das mit dem Käfig wird nix..?
Das ist ja schon fast ne Herausforderung. 😛

Den Käfig müsste ich ihm dann aber an die Hakenhand hängen, sonst passt der nirgendwo.

Originally posted by HelveticusDerAeltere@18. Jul 2005, 17:19
Er hat schon ne Augenklappe und ne Hakenhand (Ist Letzeres möglichweise Ursache des Ersteren? 😀 😉 )
wohl eher ersteres von letzterem 😉 . "ich hab da wat im auge- AU" 😀

wird aber immer besser, auch die algen scheinen was zu werden 😉 . der papagei darf nicht fehlen, käfig wär aber schon zu überladen find ich.

@ Alb: du liest dir wohl keine Posts durch, oder? 😉