[<i>Umbau</i>]<!----> Piratenriese (wip)

Perfekt
ok.gif

Der Papagei wird so, wie der Rest vom Riesen: Nämlich aller erste Sahne! 😀

Nur eine Frage: Bleibt der Schwanz unten so breit? Ich frag' nur, weil die Papageien, die sich mir da so in's Gedächtnis drängen, haben zwar sehr lange Schwanzfedern (im Vergleich zum restlichen Gefieder; btw: kürzen würd' ich den Schwanz auch nicht), aber meist nur wenige, weswegen das Schwanzgefieder nach unten hin spitzer zuläuft.

@Helve: Mocht nüx! 🙂

Sehen echt schnieke aus die Sächelchen.

Der kerl is ja mal megahammer! Ich würde Polly auch eine augenklappe verpassen und du könntest ihm ja noch einen Säbel (auf jeden kleiner als den anker)+ ein paar Messer an den Gürtel pappen.

Was sicher auch cool kommen würde wäre ein Totenkopf oben auf dem Kopftuck aber dass is ja eher bemalsache...

Also wenn du nichts dagegen hast würde ich den für meine Oger abkupfern.

Gruß

edit: wass auch unbedingt ran müsste, also wenns dir gefällt, so ein fetter ohrring also ein richtiger ring ich denke du weisst was ich mein)

Dein Riese wird auf jeden Fall sehr geil!
Wenn ich jemandem meinen zukünftigen Orkboss anvertrauen würde, dann Dir 🙂
Ein kleiner Vorschlag:
Der Käfig müsste ja ziemlich groß werden, um Polly mit Schwanz unterzubringen.
Warum verpasst Du ihr nicht einfach eine Fußkette, die z.B. mit dem gigantischen Ohrring, den Bushido vorgeschlagen hat verbunden wird.
Kannst ihn aber auch einfach am Gürtel festmachen ^_^

Sehr genial! Das ist ja mal ein herrlicher Umbau.

Schau dir mal die Gobbos aus der Piratenbox von Confrontation an, die pro-lead schon erwähnt hat, da sind ein paar Modelle, die sich in einer Armee mit dem Riesen sehr schön machen würden.

Ein Vorschlag von mir: In den Ogergussrahmen sind jede Menge Fässer (mit Lilie im Bullengussrahmen, mit XXX im Bleispuckerrahmen). Pack doch drei davon oben auf die Plattform und hock Polly oben drauf. Dann gäb es einen Grund für die Plattform, du hast noch ein Piratenklischee verarbeitet (Alkohol in Mengen) und der Maßstab wird nochmal deutlicher.