[<i>Umbau</i>]<!----> Scriptor für Hive2003

Originally posted by Hive2003@4. Jul 2005, 14:30
über geld spricht man nicht hab ich mal irgendwo gehört! vielleicht bezahle ich ja auch mit 3 wochen wohnung saubermachen. wer weiß das schon! 😉
ja Jay sprechen uns über ICQ heute abend gegen 22 uhr?
Solange dir während dieser drei Wochen noch Essen vor die Füße geworfen wird ist das ja okay, aber ich frage mich trotzdem wie man 3 Wochen lang nonstop wach bleiben kann... :lol2: :lol2: :lol2:

Die Form des Schildes finde ich persönlich irgedie sylischer. Es würde natürlich noch um einiges massiver wirken wenn weitere Deteils dran sind, Beschläge, Ordenssymbol usw.
Aber wenn ihr meint ein kantigeres Schild wäre besser kann ich das ja noch Problemlos ändern.
Hab es eh nich festgeklebt um das Bemalen des Modell nich unnötig zu erschweren.
Das letzte Wort hat da auf jeden Fall Hive. Ist ja eingentlich sein Modell.

@HIVE
Sorry das es gestern mit ICQ nicht geklappt hat. Mir ist da was dazwischengekommen.
Bin am Mittwoch abend aber permanent online, vielleicht können wie dann ja schwätzen. 😀

Also gut. ich geb mich geschlagen. :heul:
Hab grad mit Hive geredet und er ist auch dafür ein kantigeres Schild zu nehmen, allerdings will er zwei solcher ausschnitte wie bein meinem Schild.

Ich hab mal auf die schnelle drei Skizen gekrizelt.
Würde gern wissen welche euch denn am besten gefällt.
Hive, deine Meinung ist aber am wichtigsten. 😀

ShieldConzept01.jpg

Nun ja. Ich leg sie einfach ein paar Minuten unter miene Schreibtischlampe und bieg sie dannach mit den fingern zurecht.
Einfachen gehts nicht. 😀

Ich werd mit mal morgen in Lauf des Tages noch etwas Gedanken wegen der Form des Schildes machen und Abends dann vielleicht noch ein paar zusätzliche Skizen hie rreinsetzen.
Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein. Wer weiß 😉

@Greg: Danke 🙄

Ich hab heute den ganzen Tag überlegt. Und alle Formen die mir eingefallen sind sahen den dreien, die ich euch bereits vorgestellt hab, zum verwechseln ähnlich. :heul:

Ich glaub bei dem Schild hab ich mich festgefahren. Voll die Blockade. :wallbash:

Bein Bruder, der zeichnerisch einfach spitze ist, hat mir dann bei einer etwas abgeänderten Version von Schildform 3 geholfen und mal kurz das skiziert.
Sagt mir wie ihr den Vorschlag findet. Mir persönlich gefällts sehr gut.

ShieldConzept02.jpg

P.S. Die "Strahlen" die sich um das Ordenssymbol verteilen solltet ihr euch einfach wegdenken.
Die Idee hab ich verworfen.

Also echt, Danke Jungs. 😀
Das ist jetzt mein zweiter Umhang überhaupt und ich find ich brauch noch wesentlich mehr Übung.
Ich hab ihn mir nämlich noch etwas anders vorgestellt. Am Amfang sah der total "bescheiden" aus und das ist noch untertrieben.
Naja mal schauen. Vielleicht bekomm ich die in Zukunft noch etwas besser hin.

Zum Thema Talent.
Nun ich weiß nicht ob ich wirklich soviel davon hab, freut mich aber, daß ihr der Ansicht seid.
Meiner Meinung nach hab ich noch viel viel Übung vor mir bis ich wirklich gut bin 😉

@Zal en Loth
Ich hab bisher noch nie was für Fantasy gemacht. Werds aber demnächst mal probieren.