[<i>Umbau</i>]<!----> Scriptor für Hive2003

😀
Das Ist der billigste Schmuck den es gibt.
Ich hab einfach Orhringe, wie die die kleine Mädchen tregen, in nem Supermarkt für ein paar Euro gekauft.
Da findet man manchmal echt coole und sehr filigrane Ketten.
Also schau einfach in ein paar Läden in deiner Nähe nach billigem Schmuck ( Ohrringe oder Halsketten).
Wirst sicher fündig 😉

Originally posted by Jay_son@10. Jul 2005, 21:56
😀
Das Ist der billigste Schmuck den es gibt.
Ich hab einfach Orhringe, wie die die kleine Mädchen tregen, in nem Supermarkt für ein paar Euro gekauft.
Da findet man manchmal echt coole und sehr filigrane Ketten.
Also schau einfach in ein paar Läden in deiner Nähe nach billigem Schmuck ( Ohrringe oder Halsketten).
Wirst sicher fündig 😉
Außer dass man einen dann wohl ein bissl :blink: anguckt, aber das ist bei den meisten Warhammerspielern ja eh schon der Fall :lol: :lol: :lol:

Der Mantel ist dir echt gut gelungen. Auch das Buch hinten am Umhang gefällt mir sehr gut, wobei man da vielleicht noch das Ordenssymbol oder ähnliches draufmodellieren könnte.
Was mir nicht so gefällt ist die Kette, die das Buch hält. Die ist doch etwas zu dick. Da würde mMn so eine dünne, wie vorne am Lendenschurz besser passen.
Sonst aber top!

@Hive
Dein Sriptor ist fast fertig 😀

Das Schild ist nun soweit und auch das Ordenssymbol am Schulterpanzer. Das Buch an seinem Rücken hat jetzt auch ein kleines Detail dazubekommen.
Ich denke es ist mir ganz gut gelungen aber bildet euch selbst ne Meinung.
Wie immer, Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht. 😉

Scriptor12.jpg

Scriptor11.jpg

Shield01.jpg

Scriptor13.jpg

Jaja. Die Gratreste müssen noch ab. 😉
Aber ich mach die Axt eh noch neu da sie, wie ein paar von euch schon fetsgestellt haben, einfach zu klein wirkt.
Da muß ich mir noch einfallen lassen wie ich das genau anstell.

Da hätt ich gleich mal ne Frage.
Wie könnt man eine Axt gestalten, damit sie wie ne Psiaxt aussieht?
Die schnörkeleien wie sie die Psiwaffen von GW haben fide ich zwar ganz ok, aber irgendwie sind sie mir zu langweilig.
Habt ihr vielleicht Ideen? Würd mich über Vorschläge freuen.

Also erst mal: Wirklich fantastische Arbeit, da kommt nix drüber! :sabber:

@Psiaxt: Die "neueren" GW-Modelle (z. B. Grey Knights, Space Wolf Runenpriester) ham' die Schnörkeleien gar nimmer. Ich fand's ehrlich gesagt auch nur bei ein oder zwei Minis wirklich passend. Bei den GW-Terminatorscriptoren is' immer 'ne große (Psi-?) Energieleitung dran, die von so'ner Art Armmanschette ausgeht.

Wie zum Beispiel hier =>
oder hier =>
oder hier =>
Auf der Space-Hulk Seite sind zwei Bildern von Psi-Äxten, die beide oben beschriebenes zeigen, und am rechten Arm hat die Mini ja eh schon 'ne Leitung dran. Vielleicht kannst Du die'n bißchen ummodeln. Außerdem sind da noch zwei Nemesis-Psiwaffen (kannst Dich ja auch an's Design der neuen Grey Knight Psi-Waffen anlehnen), und 'n Psi-Schwert. Vielleicht mal alles ein bißchen Mixen, und sehen was dabei rauskommt. 😀

Oder darf es doch ein Hammer sein? 😉

Danke Leute für die Tips bisher.
Ihr habt mir echt sehr geholfen.

@Tagsta
Also auf diese Art und Weise hat mir noch niemand gesagt, daß ihm meine Arbeit gefällt. :lol:
Die Bemalung des Ordenspriesters ist etwas auf der Strecke geblieben, leider.
Aber ich denk de Scriptor ist Morgen oder Übermorgen fertig und dann kann ich mich wieder meinen Sachen witmen.

Nun ist er Fertig. 😀
Bei der Axt habe ich bewußt auf Verschnörkelungen verzichtet, da auch GW bei den neueren Modellen darauf verzichtet hat und Eine Psiwaffe eigentlich ja eh nur eine etwas bessere Energiewaffe ist.
Die Klinge hab ich allerdings etwas vergößert und ein Paar schläuche hinzugefügt.
Ich wolts bei der Axt jetzt nicht übertreiben und hab sie eher schlicht gehalten. Manchmal ist weniger einfach mehr und mehr schien mir hier einfach unpassend.

Ich euch gefällt das Ergebniss obwohl sich die Axt nur leicht geändert hat. 🙄

Scriptor15.jpg

Scriptor17.jpg

Und hier noch das fertige Modell.

TermiScriptor01.jpg

TermiScriptor02.jpg