[<i>Umbau</i>]<!----> Space Wolves Terminatoren

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.512
44
www.bobpanda.de
Hi Leute,
ich bin relativ neu hier 😱 und dachte mir ich könnte doch auch mal ein bild von meinen leider noch nicht fertigen space wolves terminatoren ins umbauten forum packen und auf ehrliche und gute kritik und verbesserungsvorschläge von euch hoffen...
evtl geb ich ja auch einigen von euch ein paar gute ideen durch meine termis.

ich hab das veraltete bild mal raus 😉

so hier mal noch n bild von einem gerade entstehenden.

zu der sache mit den armen ... ich hab schon überlegt, ob ich sie mit gs dicker machen sollte, aber dann wirken sie auf einmal wieder so ungelenkig. und wenn ich sie dann auch noch länger mache um das wieder auszugleichen stimmen die proportionen nicht mehr.

ich hab das veraltete bild mal raus 😉

mein problem ist bei diesen miniaturen, dass die dafür genommenen termis plastikmodelle sind, die ich schon mal bemalt hatte. und eigentlich wollte ich die sache mit rüstung umbauen (top abfräsen, brust austauschen und beistellung verändern erst mal an den alten terminatoren ausprobieren, an denen ich sozusagen auch nix kaputt machen konnte .... nur dann hat mir das resultat, welches eigentlich nur als vorlage dienen sollte so gut gefallen, dass ich einfach nicht drumm rumm kam es doch anzumalen. deswegen also die mehr oder weniger hässlich aufgetragenen farbreste auf den modellen (z.b. flammen auf knie des axtschwingers) welche blöderweise durch das shadowgray ihre spuren spuren werfen. :huh:

guten abend liebe leute ....
weil ich grad mal wieder am basteln bin und nicht die komplette wolfsgarde mit "ohne helm" oder gesichtsmodul ins feld schicken will, und zufällig allen lange haare und lustige bärte modelieren will, sondern auch denke, dass durchaus mindestens 2 modelle, trotz ihrer verwegenheit vernünftig genug sein sollten einen helm aufzulassen,
wollte ich euch fragen, ob ihr ideen für helme habt, die ich terminatoren verpassen könnte, die nach dem oberen schema mit gekürztem rückenteil und neuer brustplatte gebaut sind.
oder evtl. habt ihr ja sogar bilder von slchen umbauten ...
wäre auch ganz nett, wenn es ein wenig was mit space wolves zu tun hätte .....
also ... dann bin ich mal gespannt...... 😉