[<i>Umbau</i>]<!----> Space Wolves Terminatoren

@lethek.
ja ... und zwar alle. also erst chaosblack grundieren und dann mit bm trockenbürsten. dann die pelze, dann die rüstungen und dann die details ....
geht relativ schnell und für TT-standard reichts vollkommen aus.
es ist zwar ne vitrinen-armee, aber bei der kommt es nicht auf die bemalung der einzelmodelle, sondern vielmehr auf die umbauten und den gesammteindruck an.

Das erste Mal das ich was gefunden habe das mich veranlasst konstruktive Kritik anzubringen.

Also da es Terminatoren sein sollen stört mich die Beinpanzerung etwas. Gerade die Terminatoren haben doch ein extrem dickes Exoskelett. Bei deinen Modellen kommt das leider nicht so gut raus, sie wirken irgendwie zu grazil für Termis.

Umbautechnisch wie immer atemberaubend.

Grüze
-Marc

hi marc,
hmm naja ... wenn ich sie so anschau, kann ich deinen eindruck zwar nicht 100%ig teilen, aber durchaus nachvollziehen, wie es dazu kommt: anscheinend liegt es am oberkörüer, der im vergleich zu dem des normalen termis eher nach mehr volumen aussieht und dann noch die pelze bis teils über die oberschenkel und natürlich die nueen posen. und wenn man die modelle dann auf den grossen bases ohne vergleich zur nomalen servo-büchse sieht, dankt man tatsächlich, dass die beine zu schlank wären. aber ich hab hierbei ganz bewusst die originalen termi-beine genommen.

Danke für deine Erklärung.
Ich schätze du hast recht, der massive Oberkörper überdeckt ein wenig die restliche Statur in ihrem Eindruck.

Ich komme noch aus einer Zeit (Gott wie hört sich das denn an :blink: ) in der es Zinn-Termis gab, die hatten noch fette streben auf den Beinpanzerungen, da wirkten die Extremitäten schon beinahe klobig.

Die neueren Plastik-Termis hingegen sind da schon eher ausdefiniert und da du deren Beine benutzt will ich nichts gesagt haben.

Mach weiter so ! :woot:

Grüze
-Marc

<div class='quotetop'>ZITAT(BobPanda @ 19.08.2007 - 15:32 ) [snapback]1061245[/snapback]</div>
so ...
da der titan und der wolfscybot nun doch endlich fertig geworden sind ... gehts erst mal bei den termis weiter ...[/b]

hab deine arbeit am titan bei cmon verfolgt, sehr geiles gerät. der hat hier im forum schon ne kleine lavine an "ich will mir einen titan bauen. habt ihr irgendwelche tipps für mich? wie fange ich an?"-threads ausgelöst.

zu den termis: super arbeit, sehen wirklich nicht schlecht aus. hoffe dass die ausrüstung (auch wenn du sie nur für die vitrine baust) mit dem neuen SW-codex (wenn er denn irgendwann noch erscheint 🙄 ) spielbar bleibt...durfte vor ein paar tagen nachm durchlesen des neuen CSM-codex 6 terminatorarme mit sonic blastern (und damit ca 12 stunden arbeit) wegschmeissen :annoyed:

weiter so!

mfg gunny