[<i>Umbau</i>]<!----> SturmSchwarmi

Der Kopf ist jetzt fertig.
Ich hab die 3 Kämme am Hinterkopf noch mit GS ausmodelliert.

SturmTyraKopf06.jpg

SturmTyraKopf07.jpg

Mit dem Körper selbst hab ich nun auch angefangen. Hab erstmal die Riesenlücke am Bauch geschlossen.
Ih hab mich bei der Gestaltung der Details von dn Tyraniden Conzept Skizen auf der GW Seite inspirieren lassen.

Ich hoffe die kleinen Vortschritte gefallen euch so bisher. 😀

SturmTyra04.jpg

SturmTyra05.jpg

SturmTyra06.jpg

SturmTyra07.jpg

Ich modellier noch nicht wirklich lange.
Ich glaub ich hab vor ca. 2 Jahren mal angefangen mit GS diverse Lücken an meinen Minis zu schließen. Irgendwann hab einfach mehr versucht. Man merkt sehr schnell zu was man fähig ist und welche dinge einem einfach icht gelingen wollen, indem man versucht sie zu modellieren.
Dann hab ich mindestens ein Jahr gar keine Zeit für's Hobby gehabt und somit auch nichts modelliert.
Und seit nem knappen halben Jahr probier ichs wieder.

Hier mal ein paar von meinen älteren Greens.
Soweit war ich nach 4 - 5 Monaten.

DSC01787.jpg

DSC01920.jpg

DSC01948.jpg

Tip von mir:
Lass dich bloß nicht von Fehschlägen entmutigen.
Wenn du noch nicht so viel Erfahrung beim Modellieren hast, dann mach einfach erstmal einfachere Dinge.
Du wirst schnell ein Gefühl dafür bekommen, wie du welche Form so hinbekommst wie du sie willst.
Meinen ersten Umhang hab ich auch erst vor ein paar Monaten modelliert. 😉

Die anderen Umbauten sehen auch echt super aus.
Besonders der Typ in der weiten Robe gefällt mir sehr gut.
Von welchem Hersteller kommt die denn und ist das normaler GW-Maßstab???
Auch die Frau mit der Maske und der Brille sieht schicl aus.
Der Umbau vom Ork gefällt mir nicht ganz so gut.
Dieser Ultrasuperheavymegaschoota gefällt mir überhaupt nicht; der ist mMn viel zu klobig.
Ansonsten sind die GS-Arbeiten an allen drei Minis aber wirklich gelungen.

Der Bauch des Schwarmis sieht zwar noch etwas dünn aus, aber das ist gewollt. 😉
Ich hatte schon von vornherrein vor die dritte Rückenschuppe größer zu machen, sowie den Brustkorb.
Er bekommt da schon noch etwas Masse, keine Angst. 😀
Ist ja nur der Anfang.

Ich finds klasse, daß euch meine Arbeit gefällt. Da bekomm ich immer mehr Lust zu modellieren.
Danke euch.

:blink: :huh: 😱 😉 🤔 😛h34r: :wub: der ist ja mal geil! man hätte nicht gedacht das man sowas selber machen kann. hast du sehr viel modeliert um so nen standard zu erreichen. wie schwer ist es sowas zu erlernen? mit was sollte man beginnen ums zu üben? ....

man fragen über fragen ^.^ sieht einfach nur toll aus! weiter bitte :wub:

MfG cHaOs