[<i>Umbau</i>]<!----> SturmSchwarmi

Sehr, sehr schöne Arbeit... ^_^
Ich schliesse mich meinen Vorrednern in einem Punkt an: die Schuppenplatten auf dem Rücken wircken doch recht rundlich und verzerren den Gesamteindruck leider in ein etwas unvorteilhafte Licht.
Eine ande Sache - mir fällt jetzt erst auf, wie bescheiden die original Hufe des Tyranten aussehen. Erinnern mich irgendwie an zu klein geratene Elefantenfüsse. Wirst du an der Stelle noch etwas umändern, oder verbleibst du heir beim Status quo?

Ansonsten - premium Arbeit!
Bin schwer beeindruckt...

Ja ja. Die Klauen.
Keine Sorge so wie die "Hufen" grad sind werden sie auf keinen Fall bleiben.
Unbedingt müßen das Klauen dran. Das wird dann der nächste Sritt, zusammen mit einem etwas längerem Schwanz.
Der Kopf ist nämlich doch recht groß und dadurch stimmt das Längenverhältniss meiner Meinung nach nicht mehr richtig.
Die Platten werde ich dann wohl noch etwas anschärfen müssen.
Hab da ehrlichgesangt nicht so richtig drauf geachtet.

Aber mit eurer Hilfe stimmt am Ende sicher jedes Detail.

Danke für den Tip. 😉

sind sie so besser? 😀

Rcken3.jpg

Rcken2.jpg

StumSchwarmiBase2.jpg

Junge, hör auf solange du noch kannst, sonst wird das Modell zu geil *gg*

Ich hoffe du kannst genauso gut malen wie du sculpten kannst 😉
Denn die Ergebnisse bis jetzt sind einfach nur allererste Sahne, wäre echt zu schade sie mit einer schlechten Bemalung zu verhunzen.

Hoffe du gibst dir mit den Armen ebensoviel Mühe! 😛h34r:

🙄
Leider hab ich seit Jahren nichts mehr an einer Armee gemacht.
Und darum sieht meine auch nicht ganz so super aus.
Ich glaube, wenn man jedem Modell in seiner Armee so viel Zeit witmen würde, würde man wohl Jahrhunderte brauchen um was brauchbares in der Hand zu haben.
Bei mir würde es jedenfalls so lange dauern.
:lol:
Oh verdammt. Jetzt hast du`s geschafft.
Jetzt will ich ne Armee, in der jedes Modell individuell umgebaut ist.
Och nö. 🙁

Weiter Bilder:

Der Kopf ist jetzt dran und der Hals ist fertig.
Hab versucht den Hals etwas faltig aussehen zu lassen und gleichzeitig sollte er zu den Weichteilen am Bauch passen.
Wie ich es mir schon gedacht hab wirkt der Kopf etwas groß aber das mmach ich mit einem Längerem Schwanz wieder wett.
Außerdem Bekommt er ja noch Flügel, die werden ihn dann noch ein Stück anders aussehen lassen.
Hoffe meine Arbeit gefällt euch soweit.
😀

Hals2.jpg

Hals1.jpg

Seite2.jpg

Seite1.jpg