[<i>Umbau</i>]<!----> SturmSchwarmi

Bei FW zu arbeiten wär ein Traum. Zumindest so wie ich mir die Arbeit dor vorstelle 🙄

Aber mal ehrlich, so gut bin ich nun auch wieder nicht.

Was den Abguss angeht, denke ich, wird das wahrscheinlich nichts.
Zum einen wär das glaub etwas schwer zu machen, zumindest ohne das Modell etwas zu zersägen und mir fehlt da glaub ich das notwendige KnowHow um brauchbare Kopien
herzustellen.
Abgesehen davon müsste ich wohl mit rechtlichen Konsequenzen von Seiten GW fürchten.
Dacher muß ich wohl sagen ( und das ist jetzt nicht nur so dahergesagt),
es tut mir wirklich aufrichtig leid. :sorry:

@Aunaketh:
Die Zähne hab ich vorher modelliert. Hab einfach aus GreenStuff kleine Zylinder
geformt, hab sie aushärten lassen und sie mit Sekundenkleber an die Schnauze
geklebt. Also direkt auf das Zinn noch bevor ich überhaupt mit irgendwelchen
Modellierarbeiten angefangen habe.
Erst anschließend hab ich dann die eigentliche Schnauze modelliert also Zahnfleisch usw.

So und jetzt gibts erstmal neue Bilder.
Nennt mich Faul aber ich hab in den letzten Monaten nicht wirklich viel hinbekommen.
Der Schwanz ist aber fast fertig. Ein paar kleinere Feinheiten muß ich noch
ausbessern. Es fehlt noch ne Spitze. Muß mir noch überlegen wie die aussehen soll.

Tail1.jpg

Tail2.jpg

Tail3.jpg

:lol: Jaja. Inquisitor.
Das Haben wir aber echt schon lang nicht mehr gespielt, oder Skulli?
In dem Maßstab wäre das dann aber ein Baby Tyrant, denk ich. :lol:

@Ramkare:
Also angefangen hab ich mit dem Modell vor geschlagenen 8 Monaten. :blush:
Wieviel reine Arbeitszeit drinsteckt kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hab einfach immer dann dran gearbeitet wenn ich Zeit und Lust hatte, mal nur kurz
(ca. halb stunde) mal etwas länger.
Ich glaub mir fehlt langfristig die Motivation um auf Anhieb ein Projekt von Anfang bis
Ende duchzuziehen. Bin wohl auch etwas Faul.
Der Vorteil wenn man so viele lange Pausen mach ist, dass man Ideen die man etwas später bekommt immer nich umsetzen kann, weil das modell einfach nich nicht fertig ist. 😉

Ich hab mir neulich ein paar Sensenklauen bestell. Ich hab lang überlegt welche ich
für das Modell verwenden soll und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht zu groß sein dürfen, weil sie den Tyranten etwas träger aussehen lassen würden.
Und da es ja ein SturmSchwarmi sein soll, soll er auch einen agilen Eindruk mach.
Die Plastik Sensenklauen waren mir einfach zu groß und klobig.

Und so hab ich mir das vorgestellt.

Claws1.jpg

Claws2.jpg

Claws3.jpg

Wenn du eh schon dabei bist, schau dir die Schwanzspitze vom Alien oder von der Alien Queen ab 😉

Insgesamt ist der Schwarmtyrant sehr genial geworden, Frage ist nur noch ob du ihm noch entsprechende Flügel verpasst. Schade das man die Forgeworld Flügel für'n Hive nicht einzelnd ordern kann (das wär natürlich titte!)