[<i>Umbau</i>]<!----> SturmSchwarmi

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also. ich fin dat modell nicht so cool.
Ick denke datt man dat noch viel besser machen kann. Also von vorne sieht dat modell ziemlich schei0e aus.( sorry)
aber komm sein wa mal ehrlcih. wenn mann soner heftigen visage in die fresse schaut, dann fängt man doch eher als krieger an zu lachen, als sich zu fürchten´! Oder? Ich spiele jetzt schon ziemlich lange Warhammer, aber so was hab ich noch nicht gesehen. Smei8 denn kack weg und fang nochmal von vorne an!

Aber sonst ist es ziemlich gut![/b]

Drogen? :blink: Besessenheit? :blink: Egal, achte mal auf deine Rechtschreibung.

Weitermachen, ich will endlich neue Bilder sehen.

Originally posted by Lil' Raptor@2. Mar 2006 - 14:34
also. ich fin dat modell nicht so cool.
Ick denke datt man dat noch viel besser machen kann. Also von vorne sieht dat modell ziemlich schei0e aus.( sorry)
aber komm sein wa mal ehrlcih. wenn mann soner heftigen visage in die fresse schaut, dann fängt man doch eher als krieger an zu lachen, als sich zu fürchten´! Oder? Ich spiele jetzt schon ziemlich lange Warhammer, aber so was hab ich noch nicht gesehen. Smei8 denn kack weg und fang nochmal von vorne an!

Aber sonst ist es ziemlich gut!
@Lil' Raptor

Also, erst meinst du, dass Modell sei "nicht so cool", dann "dass es ziehmlich Scheiße aussieht" und "das er den Kack wegscheißen und von vorne anfangen soll". Dann beendest du deinen Beitrag mit "Aber sonst ist es ziehmlich gut".

Etwas widersprüchlich, meinst du nicht?

Im Übrigen solltest du mal darüber nachdenken, was du hier schreibst. Wenn du Kritik äußern möchtest, solltest du das auf konstruktive Weise tun, sonst wird dich niemals jemand ernst nehmen. Wenn es dir nicht daran gelegen ist, ernst genommen zu werden, dann such dir einfach eine andere Beschäftigung, um dir die Zeit zu vertreiben.

Außerdem weiß ich nicht, wie es um deine Mal- und Modellierkünste beschaffen ist, aber bevor man derart über die Werke anderer herzieht, sollte man sich das genau überlegen. Wie wäre es, wenn du mal das eine oder andere Bild von deinen Miniaturen postest, ich bin sicher einige der Mitgleider hier würden dir gerne ihre Meinung dazu sagen.

@Topic
Ich kann nur sagen: Hut ab, sehr SEHR geiler Umbau. Ich fummel selber ein wenig mit GS rum, und der Schwarmi hier ist schon 1. Liga, definitiv. Welche Flügel wirst du nun benutzen?

Freut mich, daß euch (Lil' Raptor ausgenommen) gefällt was ich da zusammengepappt
hab.
Was die Flügel angeht, hab ich ehrlichgesagt nicht vor welche von bereits vorhandenen Modellen zu nehmen.
Ich will sie auch selbst modellieren. Sie sollen den Flügeln das FW Tyranten ähneln,
aber dennoch individuel aussehen. Bin schon einige Zeit am Überlegen wie ich das
anstellen soll.
Vielleicht bring ich mal ein paar Skizen hier rein.

Was ich aber vorher noch machen will, ist das Base neu zu gestalten.
Das was ich davor begonnen hab war doch irgendwie trist.
Bisher hab ich die Bases lediglich als wichtig empfunden, damit das Modell nicht
umkippt, und das wars auch schon. Irgendwie hab ich nun festgestellt, daß das Base
ebenso ein Teil einer Miniatur ist wir z.B. ein Arm oder eine Waffe und etwas mehr
Aufmerksamkeit verdient.
Ich würde dem Schwari gern ein richtig schönes Base geben und weiß echt nicht welches.
Das einzige was ich unbedingt auf dem Base haben will ist etwas Wasser und ein Absorber.
Postet mir bitte eure Vorschläge. Ihr habt mir schon sehr geholfen, und ich bin mir sicher, daß mit eurer Hilfe auch aus dem Base ein Hingucker wird. 😉

Für das Base fände ich gut, wenn es die Größe des Gesamtmodells noch erhöhen würde (Je größer, desto böser!). Also käme, denke ich, zum Beispiel eine Anhäufung aus Schieferplatten in Frage. Die kannst du beliebig stapeln, bis dir die Höhe zusagt, außerdem haben sie eine schöne Struktur (zum Trockenbürsten).
Wasser könntest du am Fuß des Schieferstapels machen, bzw. es wäre auch ein Rinnsaal denkbar, dass den Schieferberg hinabplätschert... Abgerundet durch lange Grasfasern und ein paar Absorber wäre das ein würdiges Schwarmi-Base.

Also gut.
Nach langer Zeit des völligen Nichtstuns nun ein baar weitere Bilder. 🙄

Die Krallen an den Füßen hab ich endlich fertig. Ich hab sie absichtlich etwas "lanweiliger" gestalltet. Sind ja nur die Füße.

Krallen1.jpg

Krallen2.jpg

Und der Schwanz ist auch soweit vollendet.
Ich hoffe er ist einigermaßen stimmig.
Hab an die Wirbel am Schwanz noch kleine Stachel angebracht, bin mir nicht sicher ob man die besonders gut erkennt.

Tail6.jpg

Tail5.jpg

Tail4.jpg

Durch die Schwanzspitze hat sich die Gesamtlänge etwas vergößert.
Aber ich denk das macht das Modell eher besser.

So. Was haltet ihr bis jetzt davon?
Der Körper selber ist damit fertig. Was jetzt noch fehlt sind natürlich die Flügel.
Und das Base, selbstverständlich. Aber ich denk ich werd das Base erst zu
allerletzt machen.
Also, dann gebt mal eure Meinungen kund.
Bin schon ganz gespannt. 😀