[<i>Umbau</i>]<!----> SturmSchwarmi

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich muß euch leider noch etwas auf die Folter spannen.
Es fehlt mir gerade maßiv an Zeit um den Tyrannten fertig zu bekommen.
Aber ich geb nicht auf. Es wird die Zeit kommen da auch das Modell fertig wird.
Versprochen.  🙄 [/b]

Wenigstens wissen wir jetzt, dass es definitiv losgeht! Wäre auch echt zu schade jetzt aufzuhören.
Ich freu mich schon auf neue Bilder^^

<div class='quotetop'>QUOTE(theNecromancer @ 08.03.2007 - 19:58 ) [snapback]983493[/snapback]</div>
Nö, ich persönlich glaub net das es hier noch weiter geht... Ich meine irgendwo im Netzt auch mal eine fertige Versionen der Mini gesehen zu haben :huh:[/b]

Das halte ich für ein Gerücht. Die Mini steht nämlich noch in dem selben Zustand wie auf dem letzten von mir geposteten Bild auf meinem Tisch rum.
Ich hatte einfach irgendwann keine Lust mehr an dem Modell weiter zu arbeiten und hab es mal ein Weilchen ruhen lassen.
Aber ich sag mal ehrlich, so langsam bekomme ich doch Gewissensbisse.
Wenn ich mit dem Modell schon so weit gekommen bin, das mach ich es auch fertig.
Fehlen ja eigentlich nur noch die Flügel. 😀

Boah Alter, der Absorber auf der BAse ist ja HAmmer :wub:
Ne Spaß bei Seite, der Schwarmhydrant ist ja ma MEGA FETT :lol:😎:lol:
Alter Schweder, wie du den hinbekommen hast, absolut TOP😀, ich will das auch können:wub:^^
Kannst du ma son GS-Tutorial machen...? (Wäre voll krass😛)
Bin schon ganz gespannt wie den weiter machst, ich LIEBE das VIEH!:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: xD

hm also es tut mir ja gar nicht leid das sagen zu müssen aber du wirste s dir gefallen lassen müssen das die eine oder andere Idee in meine Ideensammelung übernommen wird.

Auch das der jetzt besonders mit dem wundervoll segmentiertem Schwanz noch mehr mit diesen Monster vergliechen wird:
The_Alien_Queen_by_D17rulez.jpg

Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Wie süß der Kleine mit seiner Mama kuschelt...:wub:

God Save The (Hive)Queen...^_^

Hammer Modell, sehr geilke dynamische Pose.
Mit dem Ding wird der Transport doch ne scheiss Angelegenheit. Würde mit dem Teil nur zu Hause zocken, aus Angst das denn einer im Laden runter schmeißt oder er in der Box das zeitliche segnet.

Ich finds schön zu sehen wie man noch so einiges aus den Modellen rausholen kann...

Bin verdammt auf die Flügel gespannt, stell mir da sowas Richtung Fledermaus vor.