[<i>Umbau</i>]<!----> SturmSchwarmi

Ich weis ja, dass der Schwarmi klasse ist, aber warum die Threadnecromanti?
Warum nicht? Oder ist das etwa verboten? :huh:

Na jedenfalls hab ich den Thread gestern zum ersten mal gesehen und musste einfach mal sagen was ich davon halte weil mich das Modell "umgehauen" hat bzw. ich wollte ihn aufmuntern ein paar aktuelle Bilder davon reinzustellen, um zu sehen wie weit er mittlerweile gekommen ist. 😉

Jaja, lang lang ists her.

Ihr könnt euch meine Verwunderung nicht vorstellen, als ich gesehen hab dass hier immer noch Feedback zu meiner Uralten Mini kommt.
Vielen Dank für das erstaunliche Interesse.
Aus massivem Zeitmangel habe ich aufgehört an dem Modell zu modellieren und es total vergessen.
Der Schwarmi ist also immernoch nicht fertig. Aber nachdem ich hier so viele positive Posts lesen darf bekomm ich doch glatt wieder Lust drauf.
Bevor ich aber weitermache muß ich erst eine Auftragsarbeit beenden an der ich aus besagtem Zeitmangel seit Monaten arbeite.

Ich versprech euch, im neuen Jahr gehts hier auf jeden Fall weiter.

Gruß an euch alle, bis demnächst. 😀

Das war ganze Arbeit von den Forums Nekromanten. Ihre Magie ist stark! :sorcerer:

Tatsächlich. Muss wohl so eine Art vorweihnachtliches Wunder sein. Hm, ich muss meine Meinung über Threadnekromantie wohl etwas revidieren.

Ich versprech euch, im neuen Jahr gehts hier auf jeden Fall weiter.

Sehr schön!
Also, höre auf die Stimme des Schwarmbewusstseins in deinem Kopf, und ab an die Arbeit! 😀