Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön dass dich die Community doch noch zum weitermachen treten konnte, sieht nämlich mit jedem Schritt besser aus,das Teil, der Schwanz ist ja mal echt erste Sahne.
grüße saru
[edit] auf die gefahr dass das irgentwo schon steht: Welche Farben wird er denn bekommen?
Das mit dem GamesDay ist ne Überlegung wert. Aber da kommt es halt eher auf die Bemalung an.
Wo wir auch schon bei Saru`s Frage sind:
Ich weiß ehrlichgesangt noch gar nicht welches Farbschema ich verwenden soll.
Ich glaub das überlag ich mir genauer wenn das Ding erstmal fertig ist.
Auf jeden Fall sind für mich grelle, helle und knallige Farben tabu. Quitschbunte Tyras sind einach nicht mein Ding.
Naja mal schauen. Ist ein Thema für das Paintmasterforum.
Ich weiß net wie es mit deinen Bemal künsten steht, aber vielleicht solltest du den bemalen lassen?
Es gibt GANZ sicher, Leute die das gratis machen bei dem Modell...
Bei Interesse einfach mal anschreiben, ich schick dir dann mal ein paar .
Zu meinen Bemalkünsten kann ich nicht besonders viel sagen, zumal ich seit geraumer Zeit keinen Pinsel mehr in der Hand hatte.
Vielleicht bekommst du anhand meines Ehrwürdigen Cybots einen kleinen Eindruck davon.
Ehrlichgesagt würde ich den Tyra am liebsten selbst bemalen. Würde mir, glaube ich, nicht leicht fallen das Modell in fremde Hände zu geben. 😉
Oh, und sorry, wenn ich leider noch nichts neues zu berichten hab. Ich baue gerade ein Saint Celestine Modell für einen guten Freund. Ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Und nebenbei pinsel ich an einem Ork Kampfpanza rum. Wenn der fertig ist poste ich natürlich Bilder.
Vom Schwarmi gibts aber sicher bald was neues.
*heeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuullll* ich will auch so basteln können. Aber wow hey super hammer das Ding. Geh zu GW zeig denen das und lass dich für nen 5stelligen Betrag als Minnidesigner anstellen 🙂 Wen die im original so aussehen würde würde ich mich nicht dauernd über die Preise beschweren...
das einzige was mich stört ist der schwanz ich finde du solltest ihn auf der unterseite glatt machen damit die oberseite wie eine verlengerung der rückenpanzerung aussieht