[<i>Umbau</i>]<!----> SturmSchwarmi

Ebbehb...beh..ebneh...Meinefressemeinefressemeinefresse...

/me ist sprachlos

Haaaaaammeeeeergeeeeeiiillomat Alter.
Jessas Maria da zieh ich echt meinen Hut vor dir JaySon.
Ich hab ja schon einiges gesehn aber DAS Ding ist der Oberhammer...Max Respect.
Ich übe ja auch was meine GS fähigkeiten angeht aber ich glaub bis ich so weit bin dürften bei mir noch Jahre vergehen.

Ich freu mich jetzt schon drauf neue Bilder von dem Hoschi zu sehen.

cul8er

bLACK

WOW!!! das ist einfach der hammer was du aus diesem vieh gemacht hast. ich wahr glaube ich noch nie so begeistert von einer miniatur wie bei diesem vieh, einfach atemberaubend. wo du die ideen hernimmst wundert mich, bitte geh damit zum gd und nimm das schwert mit nach hause bevor es wieder ein franzose macht. großes lob!!

:blink: :mellow: 😱

MfG cHaOs

Wirklich sehr schick. 🙂
Der Schwanz ist von der Form her sehr gelungen, allerdings würde eine Erweiterung der Chitinplatten vom Rücken sicherlich noch besser aussehen. Zur finde ich, dass der Schwanz zu knochig ausschaut. Das kann aber auch noch dadurch kommen, dass die Schwanzspitze noch fehlt... :huh:
Die Sensenklauen sind von der Größe her wirklich angemessen. Auch die Form passt wirklich viel besser als die von den großen Plastiksensenklauen.
In puncto Base muss man Cypra Skulli auf jeden Fall zustimmen; die wirkt so einfach viel zu trist. Da könntest du sicherlich noch was schönes für modellieren. 😉
Das mit den Flügeln von Forgeworld ist echt ärgerlich...aber da fällt dir sicherlich noch was ein. 😛
Also: auf, auf an die verlängerten Klauen...

Originally posted by Jay_son@7. Feb 2006 - 00:09
@Ramkare:
Also angefangen hab ich mit dem Modell vor geschlagenen 8 Monaten. :blush:
Wieviel reine Arbeitszeit drinsteckt kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hab einfach immer dann dran gearbeitet wenn ich Zeit und Lust hatte, mal nur kurz
(ca. halb stunde) mal etwas länger.
Ich glaub mir fehlt langfristig die Motivation um auf Anhieb ein Projekt von Anfang bis
Ende duchzuziehen. Bin wohl auch etwas Faul.
Der Vorteil wenn man so viele lange Pausen mach ist, dass man Ideen die man etwas später bekommt immer nich umsetzen kann, weil das modell einfach nich nicht fertig ist.  😉
Hehe, das kenn ich... Mein geflügelter Tyrant hat bald seinen zweiten Geburtstag und würde sich bestimmt über etwas Farbe freuen 😉
Mit den neuen Ideen hast du recht, und besonders am Schwanz sieht man, wie genial das aussehen kann 😱

Die Arme machst du aber schon noch muskulöser, oder? Sieht sonst imho etwas merkwürdig aus...
Schenkel wie ne Krautstampferlady aus Niederbayern und dann solche schmächtigen Stengelchen oben 😉

@HiveTyrantPrometheus:
Deine Idee mit der Schwazspitze ist mir auch schon gekommen, doch dann dachte ich,
daß man vielleicht etwas "besseres" machen könnte.
Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht von denen mich einer längere Zeit beschäftigt hat. Und zwar dachte ich da an ne art Giftstachel vielleicht mit einem kleinen Giftbeutel dran. Natürlich muß das auch zum gesamtbil passen und nicht wie ein Fremdkörper
aussehen der einfach drangeklatscht wurde.
Würde denk ich besser kommen als eine einfache Hornspitze.
Bei den Flügeln muß ich mir echt was einfallen lassen. Schließlich sollen die der eigentliche Blickfang an dem Modell werden.
Hab das schon einige Ideen. 😀

@Ramkare:
Die Arme sind wirklich etwas dünn. Allerdings fide ich das nicht so schlimm, es kommt
ja noch ein besonderes Armpaar dazu. Nämlich die Flügel. 😉
Da ich sie selbst bauen werd, werd ich sie entsprechend groß und "stark" machen.
Als Begründung für die dünne Ärmchen mit den kleineren Klauen ist es vorstellbar, daß der Tyrant zugunsten gößerer und kräftigerer Flügel auf ein monstöses Klauenpaar verzichtet und sich mit kleineren Gliedmaßen begnügt.
Evolutionstechnisch erscheint mir das recht logisch und es erspart mir etwas Arbeit 😛 .
Was meinst du? Hab ich dich überzeugt? :lol:

Es freut mich, daß euch mein Modell bis jetzt gefällt und das ihr euch immernoch dafür ineressiert. Wenn ihr nicht wärt, hätte ich das Projekt wahrscheinlich mangels Motivation schon längst aufgegeben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es freut mich, daß euch mein Modell bis jetzt gefällt und das ihr euch immernoch dafür ineressiert. Wenn ihr nicht wärt, hätte ich das Projekt wahrscheinlich mangels Motivation schon längst aufgegeben. [/b]

Bloß nicht.......so was endgeiles muss auf jeden Fall zu Ende geführt werden!

Wow... der ist echt der Oberhammer...

Der Detailreichtum unterstreicht dein Können.

Leider kann ich nicht ganz den anderen zustimmen.
Auf den Bildern erkenne ich leider zu deutlich, dass die Gliedmaßen des Fiechs (Sensen, Beine, Schwanz) und der unterkörper im Vergleich zum Kopf und dem Oberkörper nicht stimmig sind. Irgendwie passen die Proportionen nicht ganz.
Ich will damit nicht dein Werk runter machen, sondern nur verdeutlich, dass die Einzelnen Bilder immer TOP waren, aber es als Gesamtwerk irgendwie nicht mehr stimmig wirkt.

Sorry aber ich empfinde es so.

MfG

@Zal:
Was genau ist deiner Meinung nach nicht ganz stimmig?
Wär klasse mir etwas genauer erklären könntest was dir aufgefallen ist, vielleicht kann
ich dann ja noch das ein oder andere ändern, oder beim nächsten mal besser machen.
Kritik ist unter Umständen sehr hilfreich und kann zu einem besseren Endergebniss führen. 😉

Wenn man sich das Modell im Original anschaut, wirkt der Kopf deshalb so groß, wegen dem hohen Hornschild (Vergleich wie beim Triceratops).

Die etwas kurzen Sensenklauen passen zu so einem Stürmer, sonst wäre er ein Brecher. Die Größe wird auch durch die eingewinkelte Haltung extrem verkürzt.

Der Rest, naja wie groß sollte es denn noch sein?

P.S.:
"Ho! Jay_son ich brauch neuen Lesestoff" 😉

also. ich fin dat modell nicht so cool.
Ick denke datt man dat noch viel besser machen kann. Also von vorne sieht dat modell ziemlich schei0e aus.( sorry)
aber komm sein wa mal ehrlcih. wenn mann soner heftigen visage in die fresse schaut, dann fängt man doch eher als krieger an zu lachen, als sich zu fürchten´! Oder? Ich spiele jetzt schon ziemlich lange Warhammer, aber so was hab ich noch nicht gesehen. Smei8 denn kack weg und fang nochmal von vorne an!

Aber sonst ist es ziemlich gut!