IA 11 auf FW^^

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass sowas in der Shopping-List zukaufbar wird.

Syncro-Hauptkampfwaffen & Schocktruppen / Aerial-Assault wären nice

Syncro ist halt ungünstig wg. Psikräften, aber vllt. sind diese Craftworlds nich soo Psi-Lastig im Hintergrund.

Auch darf man nicht die Corsair Einheiten vergessen. Piraten werden bestimmt eigene Technik-Späße kriegen 😉

Frage ist nur, warum Falcon, Serpent und Wraithlord sowie die normalen War Walker auch mit drin sind - kriegen unsere Panzer etwa Aerial Assault und BF4? 😎

Wohl eher zur Vollständigeit, bei den Marine und Imps sidn auch immer alle Sachen (oder im Buch erwähnte Sachen) dabei, auch wenn sich nix ändert.
Man kriegt da ja auch immer etwas Hintergrund zu den Fahrzeugen.

FROI !!

Endlich ... Weihnachtslektüre, die perfekte Motivation, im Urlaub den Phantom anzugehen !!

Wenn ich es mit der Lupe richtig erkennen kann, haben die Spectres 18Zoll Reichweite und den modifizierten Holosave vom Phoenixkönig ... und sie sind Fast Attack !! Und haben neben dem S6 DS2 Beam einen Blastmodus. Vom Exarch der Haywire Effect scheint in addition to normal damage zu sein wie bei den DE (ned des Haywire- von den Necs). Punkte bleiben gleich. Und können jetzt 6 Hansen im Trupp sein. ABER: pro Trupptyp nur 6 Zoll mehr Range, der kombinierte Schuss hat dafür auch ein (synchro) Template (ob groß oder klein geht beim besten Willen ned).

Zuletzt bearbeitet:
- Ne Wasp sind rauf auf 55 Pts / Modell. Aber KG 3 & BF 4. Waffenpreise sind identisch geblieben mit normalen KL, wenn ich's richtig gesehen habe.
- Nett ist, dass die nen Venom kriegen.
- Corsair Jetbikes sind teuerer - 25Pts/Modell statt 21Pts/Modell , dafür kann der Cheffe wohl bis zu 2 Exarchenkräfte kriegen ...

btw. es ist fast sauber lesbar, wenn man auf die 720p Auflösung wechselt.
Wenn die Leitung nicht mitspielt kann man sich auch nur dieses 1e Bildchen holen.

re: Jetbikes: Bullshit.

Also, 24pts stimmt, BF4 haben sie jetzt, der Chef (Feliarch? Unsauber zu erkennen) kann keine Exarchenkräfte bekommen, sondern entweder ne E-Waffe oder ne Fusiospistole.
Jetbikes haben außerdem jetzt Scout 🙂

Venom ist nur 45pkt teuer mit Shurikenkanone, Shuka durch Scatter ersetzen kostet nur 10pts (=55 dann) und man bekommt 4 schuss bf4 auf 36" - KEINESFALLS zu verachten.

Wasps sind zwar teurer geworden, haben aber jetpacks (= 6" move, ballern, 6" zurückmoven) können aber auch anstatt zu ballern einen 12" move in der schussphase machen (= 6" move, 12" move) - SEHR mobil. BF4 ist natürlich sehr sehr nice.
Nach dem 12" jump darf nicht weder angegriffen noch der Jetpack move in der Nahkampfphase passieren.

Zweite Sonderregel besagt, dass man nur soviele Wasp-Schwadrone spielen darf, wie man Korsaren spielt. d.h. maximal 3.

.

Korsaren Falcon ist um 15pkt teurer geworden, dafür aber wie gesagt dedizierter Transporter mit Ladekapazität von 10 Modellen.

.

Ich freu mich schon, zum ersten mal mit der liste spielen zu können 🙂

Zuletzt bearbeitet: