IA 11 auf FW^^

Jup, der Falcon 10er Transport ist leider ein Typo!
Dennoch, Transe mit B4 3 Waffen und dann "nur" 15 Punkte mehr...REIN IN DEN CODEX!!!

Gleiches gilt für den Venom- hammergeil!!

Jetbikes halte ich für ein wenig zu teuer... aber die müssen sich ja auch (noch) an den aktuellen Codex halten, der mit zu teuren JBs daherkommt!

Die Wasp...oh ja, am Anfang komplett übertrieben... Jetzt eher passend!
0-3 Standard Auswahl als SEHR mobile Beschussplattform mit BF4... sehr schön 😉

BF4 ist nice, Scout dito.

Nahkampfwaffen und die Fusionspistole sind absolut nutzlos, es sei denn, du findest irgendwo mal nen versprengten Trupp imperiale Soldaten.

.

Unterm strich finde ich die Jetbikes aber, gerade als punktende Einheit, sehr brauchbar. Das Scout ist mächtig, sie sind flott unterwegs - kann man sich nicht beschweren, vor allem wenn man die in Perspektive setzt zu regulären Gardistenjetbikes.

Ich träume ja ab und zu von Aspekt-Bikes... also Feuerdrachen auf Bikes, Skorpione auf Bikes, Banshees auf Bikes, Khaindare auf Bikes, Warpspinnenbikes... ok letzteres weniger, aber so üble NK Bikes oder Melterbikes oder eben Feuerplattformen in Form von Khaindaren wäre alles schon sehr nett...

Bike gibt's nicht ... aber die Shadow Spectres dürften das durchaus passend erreichen.

... Hat da oben wer gesagt es gibt nen gut & günstig Schützenpanzer aka Venom für die Eldar ? ... FREU FREU FREU.

Es gibt einen eigenen Eintrag für die Wasp Walker der Weltenschiff Eldar und dort sind sie billiger aber haben auch nur BF 3 mich würde das eh sehr interessieren woher du das hast das Weltenschiff Eldar Einheiten aus dem Corasair Codex verwenden dürfen.

@ Hyper Cube nein gibts nicht du musst dir wohl oder übel das Buch kaufen ich persöhnlich kann es nur empfehlen hat ne gute Qualität.

Auf Facebook meinte das Forgeworld, weil sie eben vergessen haben alle Einträge die für CWE verfügbar sind zu markieren.

Aber ok, wenn der Weltenschiff Wasp schlechter ist, dann find ich das dennoch schade...

Der besondere Farseer...ist von dem ein Bild drinn (Zeichnung und oder Umbau)? Oder ist der nur mit Regeln und hintergrund erwähnt?
Außerdem, was kann er?

Soweit ich weiß ist der doch ein normaler Prophet, der verbietet weitere Propheten dabei zu haben, mit nem (Yriels auge gleichem) Hagun Zar und der fähigkeit mehr Utnerstützung mitzu nehmen, wenn man dafür nen Elite Slot daheim lässt...UND WAS NOCH? Bzw. sind seine Kosten angemessen? Welche Psikräfte hat er?