Ich will einen eigenen Avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann kann so an sich keine Vorschläge machen, die Avatargestaltung hat an sich komplett der gute Dark Scipio übernommen...(also das Bearbeiten...)... Nur in äußersten Notfällen und mit gewichtiger Erklärung kann es sein, dass ein Useravatar besprochen und dann bei der nächsten Avatarimplementierung aufgenommen wird... es ist aber eher sehr unwahrscheinlich...😉...

Btw, es müssten 50 x 50 Pixel *.jpg, *.bmp oder sontsige Bildformate sein...😉... es kann aber auch mehr sein, das weiss ich nicht allzu genau...

Wir legen eben wert auf eine Einheitlichkeit der Avatare, in anderen Foren mit Hochlademöglichkeit kommen in kurzer Zeit die verschiedensten Avatare aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen.

Ich mache jedem gerne eine Avatar zurecht, der dann aber für alle verfügbar ist.

• Eine bemalte Miniatur im Porträt darstellen.
  • 64x64 Pixel, mit transparentem, weißem oder GW-Fanworld hellblauen Hintergrund sein.
  • Die Ecken müssen abgerundet sein.
  • Im JPG oder TIFF Format vorliegen.

Originally posted by -Matt Cexwish-@23. May 2005, 8:35
Mann kann so an sich keine Vorschläge machen, die Avatargestaltung hat an sich komplett der gute Dark Scipio übernommen...(also das Bearbeiten...)... Nur in äußersten Notfällen und mit gewichtiger Erklärung kann es sein, dass ein Useravatar besprochen und dann bei der nächsten Avatarimplementierung aufgenommen wird... es ist aber eher sehr unwahrscheinlich...😉...
Well, let's .gif it a shot 😉
Den hätte ich gern
🙄

Jetzt weiss ich wieder was ich am Sphaerentor Forum habe. Dort wird noch auf die Benutzer eingegangen und nicht jeder Versuch ein bischen Individualität reinzubringen im Keim erstickt.

imo.gif

Dann geh am besten wieder dorthin zurück 😉

Wenn das was hier gerade passiert nicht, auf User eingehen, ist dann weiß ich auch nicht.

Ich bemerke außerdem in fast jedem deiner Posts, dass dir hier etwas nicht gefällt. Ich beziehe
mich speziell auf deine Ansicht der Themenforen. Auch hier zwingt dich Niemand mitzumachen.

Zu der Avatarregelung wurde alles Wichtige bereits gesagt und auch ausführlich begründet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.