Ich will einen eigenen Avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dein Anhang entspricht nicht den üblichen Avataren. [/b]

Will ich doch stark hoffen!
Diese Bildchen von Modellen, die i.d.R. nichtmal selber bemalt wurden sind sowohl ziemlich monoton als auch zu uniform. (Mal davon abgesehen das ich Minis eigentlich ungeeignet für Avas halte - ist i.d.R zu pixelig und unscharf) Und das das Hobby auf Miniaturen beschränkt ist, wäre mir auch neu - aber gut, dann ohne meinen echten Avatar.

Allerdings kann ich das festhalten an dieser Linie nicht nachvollziehen: Avatare dienen eigentlich der Individualität und dem Wiedererkennungswert eines Users, da ist individuelles Design eigentlich das A und O.

@ "Nicht-GW-Minis" als Avatare... wir HABEN bereits ne Handvoll davon als auswählbare Avatare (sofern die inzwischen nicht wieder entfernt wurden), ich seh also das "Problem" nicht so wirklich (daß ich SELBER eher die "NUR GW"-Linie vertrete, lassen wir hier mal aussen vor...). :huh:

@ Dark Scipio: Wie lange wirds denn dauern, wenn ich Dir ein paar Avatare schicke, bis die eingebunden werden?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Allerdings kann ich das festhalten an dieser Linie nicht nachvollziehen: Avatare dienen eigentlich der Individualität und dem Wiedererkennungswert eines Users, da ist individuelles Design eigentlich das A und O.
[/b]

Da hat er recht.
Aber wir sollten abwarten bis das Forum Stabil läuft, dann kann man vielleicht ne Lösung finden mit der alle (mehr oder weniger) zufrieden sind.
Vielleicht sollte jeder n Bild von einer seiner eigenen (bemalten) Mini als Avatar nehmen. Also wenn das nicht Individuel ist :huh:

Originally posted by Lord_Arches@31. May 2005, 14:02
@promotheus:das Fettgesicht ist aber doch dein Maerkenzeichen...wenn ich jemanden damit sehe denke ich immer das du es bist...
Nur mit dem Unterschied das ich ca. 75 Kilo bei 1,72 Körpergröße wiege :lol2:

Leute die mich im Reallife gesehen haben, können meine Schlankheit bestätigen 😉

Ich sehe die Avatare nur durch und leite sie zur Einbindung weiter...

Ich mag zwar auch keine Nicht-GW Avatare, aber die der Rest der Moderatoren und die Führung hatte sich eigentlich schon für Nicht-GW Avatare ausgesprochen, solange sie sich im Rahmen halten. Tigerpanzer und andere sehr untypischen Avatare werden wohl nicht aufgenommen.

Hive: Sehr schön, leider nur ohne abgerundete Ecken. 🙁

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@31. May 2005, 14:58
ja ich weiß 🙁

kA wie ich die machen soll/kann 🤔 (hab IrfanView 3.95)
Eine Sache noch. Der Hintergrund muß weiß, transparent oder genau das hellblau, welchen hinter den Avatare liegt, sein.

Hier wie man mit kostenlosen Programmen runde Ecken macht:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.