Ich will einen eigenen Avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by lobo@23. May 2005, 12:18
Wozu brauch ich den einen Avatar?
Ich komme eigentlich seit den ersten Tagen von GW-Fanworlds ohne aus. 😉
fully agree! 🙂

Ich werd aber trotzdem n paar avatare schnipseln. Aber nur Tau! Harharhar :stress:

@Changer: Wieso freundlich? Wir haben ihm nur nahegelegt, dass er dort hingehen soll wo es ihm am besten gefällt. Und im GWFW ist dies offenbar nicht der Fall. 🙂

greez ju'mal

Hmmm ... also ich bin ehrlich ich hätte auch gerne nen neuen Avatar ... den die SpaceMarine-Avatare sind nicht so toll 🙁

Hat den nicht jemand genug Zeit & Muße ein paar neue Marines abzulichten ... ich kann das aufgrund fehlernder Digicam nicht :heul:

Wäre super wenn das jemand für mich tun würde ... bitte bitte

Das Eisi

P.S.: Aber an sich finde ich die Regelung bezüglich der Avatare so ok :blume:

post-3-1117361812.jpg

wärst du so lieb mir von lobos tollen bunnys einen eigenen avatar zu erstellen?! das wäre cht prima und würde klasse zu meinem rosa outfit passen *g*
*ganzliebguck*

Ich warte seit bestehen des Forums das mal meine Avatare upgedatet werden... <_<

Wär sehr froh darüber, wenn sich endlich mal jemand darum kümmern könnte 🙄

Ich hab mein Berufsfettgesicht langsam satt 😉

Das aktuellere Avatar Package mit abgerundeten Ecken findet ihr weiter unten 😛

Na ja, etwas mager ist die allgemeine auswahl schon...sieht man auch daran, das eigentlich sehr viele User mit den gleichen Avas auskommen (grad Creed ist sehr beliebt...)

Könnte man nicht enfach eine Regelung treffen das sich jeden einen belibigen Ava hochladen kann, aber nur GW bezogene Avas erlaubt sind und ihr euch vorbehaltet alle anderen zu löschen?

Na ja, ansonsten: aus dem Anhang bitte nen Ava machen, ist einfach mein basic 🙂

Wenn wir grad dabei sind: könnte man mal "tote" User löschen (also solche die seit einem Jahr oder länger nicht eingeloggt waren), dann würde eventuell mein Nick frei werden...

och asrael *ganzliebguck* hier werden doch ganz ganz ganz viele bilder von minis gepostet, die net von gw sind ich finde da kann man bei den avatars auch ruhig auf schöne minis anderer hersteller zurück greifen... und außerdem hat lobo sie sooooo hübsch angepinslet *dackelblickaufsetzsodasasraelgarnichtanderskannalsjazusagen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.