Ich überlege momentan ob ich für "mich" einen eigenen Fancodex schreibe um den Tyraniden etwas mehr Nahkampfschlagkraft zu geben.
Letztlich überlege ich vor allem ob ich den vorhandenen Armeeinträgen des jetzigen Codexes einfach kleine zusätzliche Optionen hinzufüge.
1. Hormaganten:
- Kosten für Adrenalinu und Toxin verringern sich wenn beide gewählt werden auf 3P statt wie bisher 4P.
- Option auf "kleine Fanghaken" für 1P (können nicht als Fernkampfwaffe genutzt werden
2. Alphakrieger
- Option auf Flügel
3. Krieger
- Option auf "kleine Fanghaken" für 2P (können nicht als Fernkampfwaffe genutzt werden
4. Venatoren
- haben automatisch "kleine Fanghaken"
5. Liktoren
- erzielen schon bei 5+ einen rüstungsbrechenden Treffer
6. Carnifex
- Senkung der Punktkosten sonst keine Änderungen
7. Rückkehr der Sonderregel Ewiger Krieger
tjo das sind meine Grundideen, was haltet ihr davon? Würdet ihr es begrüßen Tyraniden Nahkampfiorientierter zu sehen?
Letztlich überlege ich vor allem ob ich den vorhandenen Armeeinträgen des jetzigen Codexes einfach kleine zusätzliche Optionen hinzufüge.
1. Hormaganten:
- Kosten für Adrenalinu und Toxin verringern sich wenn beide gewählt werden auf 3P statt wie bisher 4P.
- Option auf "kleine Fanghaken" für 1P (können nicht als Fernkampfwaffe genutzt werden
2. Alphakrieger
- Option auf Flügel
3. Krieger
- Option auf "kleine Fanghaken" für 2P (können nicht als Fernkampfwaffe genutzt werden
4. Venatoren
- haben automatisch "kleine Fanghaken"
5. Liktoren
- erzielen schon bei 5+ einen rüstungsbrechenden Treffer
6. Carnifex
- Senkung der Punktkosten sonst keine Änderungen
7. Rückkehr der Sonderregel Ewiger Krieger
tjo das sind meine Grundideen, was haltet ihr davon? Würdet ihr es begrüßen Tyraniden Nahkampfiorientierter zu sehen?