Ideen für eigenen SM Orden

Denk dir mal lieber nen hübschen Hintergrund für die Typen aus, im Moment sind es für Space Wolves, die schlechtes Manowar hören( Oh man, Jesus statt Odin, Jesus, ey!... ich meine, Thor is das viel bessere Lied und die neuen Alben sind fast nur kollektiver Müll^^)... Ich meine, was macht deine SMs so besonders?

Und zum Theme Runenschrift, was hier angesprochen wurde: Wer keine Ahnung hat...

Na, du weißt schon, Neonazi-Mythologie usw. Germanischer Glaube und Neofaschismus[/b]

sowas ist keine ahnung, und wer das sgat, soll halt eiinfach die fresse helten 😀 😉

hattets du nicht hier im Trhead geschrieben du hörst Manowar? oO Verdammt, ich habs mir eingebildet. Egal. Trotzdem ist Thor wesentlich besser als Odin^^

Wie auch immer^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Data @ 16.07.2007 - 16:40 ) [snapback]1044480[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Na, du weißt schon, Neonazi-Mythologie usw. Germanischer Glaube und Neofaschismus[/b]
sowas ist keine ahnung, und wer das sgat, soll halt eiinfach die fresse helten 😀 😉
[/b][/quote]
Da geb ich dir völlig recht...Solltest dich nur selber dran halten, dann wär doch alles perfekt.

Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass viele Rechtsradikale engen Kontakt zum Neuheidentum pflegen. Ich hab doch ausdrücklich klargemacht, dass Monsterommi in keinster Weise solchen Vorurteilen Wasser auf die Mühlen kippt. Ich wollte nur eine Warnung auf den Wg geben, dass die nordisch-germanischen Einflüsse vom Großteil der Deutschen(Stichwort: Bild-Leser) falsch gedeutet wird.

<div class='quotetop'>ZITAT(Monsterommi @ 16.07.2007 - 20:20 ) [snapback]1044580[/snapback]</div>
Stimmt schon.

Nur als Besipiel: die deutsche Pagan Metal Band Absurd, die verboten wurde.[/b]
und das völlig zu recht, denn die sind mal mehr als nur eindeutig faschistisch und rassistisch.... war der sänger nicht erst wegen mord im knast?

nee da passiert viel scheisse vorallem weil die hauptforschung der germanen eben unter den nazis betrieben wurde...
deshalb auch die starke präsens der rechten im heidentum... wobei es da auch leute wie mich gibt die da eher eine linke richtung haben und sich abseits der ewigen oberflächlichen und pseudowissens themen damit beschäftigen....

übrigens sons of odin ist ein netter name wobei ich da eher zu wotan tendieren würde kommt nicht halb so platt weils nur die hälfte der leute kennt/ ruft also auch nicht die assoziationen bei allen hoch und ist aber derselbe gott... ausserdem müsste es im englischen doch eigentlich oden heissen oder?

gruss

Die germanische Glaubensrichtung als solches wurde in der Zeit der Nazis verboten. So einfach ist das.
Neonazis, die meinen sie glauben an Asatru sind einfach ungebildet.

Sons Of Odin oder Sons Of Wotan, daran solls nicht scheitern. ^^
Ich bleib bei Sons Of Odin, aber danke für deinen Beitrag.

Ich bin jetzt 4 Wochen im Urlaub(bzw.: neue Bilder erst in 4 Wochen) also bis dahin: haut rein.

Danke,

Loisis