Es gab ihn aber Einzeln UND über die Spearhead bis vor kurzem zu kaufen.Also der Fall, dass ein Heldenmodell ausschließlich innerhalb einer Spearhead verkauft wird kommt schon ein paar Mal vor.
Und beide sind aus den Shop verschwunden. 🤷🏼♂️
Es gab ihn aber Einzeln UND über die Spearhead bis vor kurzem zu kaufen.Also der Fall, dass ein Heldenmodell ausschließlich innerhalb einer Spearhead verkauft wird kommt schon ein paar Mal vor.

In einer Spearhead kommt er auf jeden Fall nicht. Die ist seit 26.05. bekanntHoffe nur, den Held oder das Orakel bekommt man auch einzeln und nicht nur vorerst in der Sperarheadbox ( habe mehr als genug Idoneth Einheiten ). Ansonsten muss man etwas länger warten.
Das wäre sehr zu begrüßen. 😊auch keine Armeebox
Ist das Standard Buch denn schon regulär in den GW Läden physisch zu kaufen?Hat auch jemand das Problem, dass er den Code vom neuen Battletom nicht einlösen kann? Buch kam von Kutami und war Orginal eingeschweißt. 🤷
Das dauert manchmal ein Weilchen bis der eingelöst werden kann nach dem der Release war. War in der dritten Edition damals auch schon so. Warte einfach ab und probier es die Tage immer wieder ausHat auch jemand das Problem, dass er den Code vom neuen Battletom nicht einlösen kann? Buch kam von Kutami und war Orginal eingeschweißt. 🤷
Dachte ich mir schon. Ist ja offiziell erst seit gestern draußen. Ich gedulde mich mal ein paar Tage und falls es dann noch immer nicht geht, schreib ich GW mal an.Das dauert manchmal ein Weilchen bis der eingelöst werden kann nach dem der Release war. War in der dritten Edition damals auch schon so. Warte einfach ab und probier es die Tage immer wieder aus