4. Edition IKW bei den Necrons

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
<div class='quotetop'>ZITAT(Proxyelf @ 06.11.2006 - 21:11 ) [snapback]917178[/snapback]</div>
Was ich nur gern gewusst hätte, ist wie der typ der den codex geschrieben es gemeint hat.
Aber das wird man wohl nicht rauskriegen. :angry:
[/b]
Damit hätten wir Matt beauftragen müssen, bevor er nach UK aufbrach. Aber dann hätte er vermutlich ganze Telefonbücher mit Fragen nach England geschleppt.

HEY...Chaosspieler SIND besser ...
wir stehen zumindest dazu, dass unser Codex nur aus Regel-Hintertüren besteht ^^
und die Infiltrierenden Bersis haben wir auch konsequent ausgemerzt 😛

so: jetzt mal im .....unernst : wenn das neue FAQ nicht gilt ist es der zerstörten Desi Einheit aber auch recht schnuppe, ob der Lord noch mal vorbeikommen kann... denn die kriegen ja nie mehr ein Modell in 6" vom Regenerator (da ausgeschaltete ja in jeder hinsicht als NICHT VORHANDEN zählen[habe aber keine engl. 2printing Quelle])

ich frage mich wie weit man diese Regelaushebelei treiben kann...
und was am Ende dabei rauskommt ^^

naja komm calvin.. ich mag die vorstellung zwar auch nicht, aber rein vom wortlaut der regeln haben diejenigen hier recht und niemand könnte was dagegen sagen wenn jemand so spielt.. (habe anfangs so auch spielen wollen, aber die anderen haben es halt anders gespielt) und ich würde diese art zu spielen nur rausholen wenn der gegner es wirklich verdient, denn necrons sind auch so schon sehr hart ;}

Tolle wurst, ich dachte mir schon fast, dass diese komplikation schonmal aufgetreten ist. Ich spiele zwar selber necs aber auch schon mal gegen sie und bisher haben meine Gegner es leider so gehandhabt wie einige hier beschreiben, also aufstehen wenn sie lust haben, da immer dieses argument kommt von wegen MAY ....

Hmm nun ist ja schon n Jahr vergangen, hat sich da n FAQ ergeben, welches diese Problematik klarstellt.... ?

LOL, krass so genau habe ich mir scheinbar das ganze noch nicht durchgelesen...HA...dann sollte ich mal dies schleunigst ändern, weil ich es so gespielt haben, wie die meisten von uns. Zudem muss ich dem Vorredner recht geben, diese neue Situation erlaubt die ein oder andere Nette Taktik und gibt dem Necronspieler eine neue und vorallem starke Waffe an die Hand. der Witz dabei, es ist noch nicht mal Regel****ei, da es ja so im Codex steht.

Edit: Nur um mögliche fehlinterpretationen vorzubeugen. 1. Habe ich mir nur die erste Seite durchgelesen und 2. Werde ich die Necs normal weiterspielen, da ich das schon verstanden habe, wie es gemeint war. ich fand das nur krass, dass man auch so die Regel auslegen könnte bzw. ist mir nie in den Sinn gekommen, obwohl man es nüchtern betrachtet schon dürfte...Es gibt ja nämlich etwas nettes, dass heißt Codex überstimmt immer Regelbuch und wenn die Regeln so blöd geschrieben sind und ich kein Weisen Zwerg habe, wo diese FAQs drin stehen, naja dann tuts mir Leid...^^

Zuletzt bearbeitet: