Imperial Armour 13

Wenn das die Waffe des Leman Russ Executor ist, dann schon. Aber ich versteh halt an der Stelle irgendwie nicht, warum FW die Profilwerte nicht auch im Buch mit abdruckt, wenn sie die schon als Option mit aufführen. Und dann ist halt auch die Frage, nach welchen Regeln man den dann spielen sollte, wenn man das gerne möchte...

Aber dennoch danke für die Info, dass ich nicht zu blind bin, die Werte im Buch zu findn 😉

Gruß!
DerBaron

Da es hier aktuell ja wenig Austausch bzgl. des IA13 gibt belebe ich diesen thread mal wieder... 🙂

Bei der Spiel 2015 in Essen kürzlich habe ich mir das IA13 gekauft und außerdem einen Achilles Land Raider bestellt, der vor ein paar Tagen ankam. Auf den Panzer hatte ich eh schon seit langem ein Auge geworfen da es für mich persönlich optisch der schönste Land Raider ist und ich Melter-Waffen liebe. 🙂 Hat jemand Spielerfahrung mit dem Ding? Ich bin sehr gespannt. Spiele i.d.R. immer reine Nurgle-Listen mit Seuchenmarines im Standard. Das einzige, was mich etwas enttäuscht hat ist, dass der Achilles kein Sturmfahrzeug ist. :-/ Ist zwar unter Attack Vehicles gelistet, besitzt aber leider dann doch nicht die entsprechende Sonderregel.

Als nächstes steht dann wohl ein Trupp Blight Drones an - wohl Pflicht für eine Nurgle Liste.

Den Vindicator Laser Destroyer finde ich auch sehr interessant, vor allem für nur 110 Punkte. Da schreckt mich momentan aber noch ab, dass der aktuell nur mit experimentellen Download-Regeln verfügbar ist.