Imperial Armour 9 - The Badab War Part One

Omega - Leviathan

Hintergrundstalker
11. Juli 2006
1.143
0
13.216
Auf dem US Gamesday gab es in der Forgeworld Vitrine das Cover zum neuen IA Band zu sehen. Und wie von Forgeworld bereits angekündigt spielt es nicht zur Zeit der Häresie, sondern während des Badab Krieges.

Außerdem war in der Vitrine ein Libarian inkl. Honour Guard der Red Scorpions, Lugft Huron in Terminatorrüstung (noch als Astral Claw und ohne Gesichtsverletzung) und ein Space Marine Character Conversion Set (ausgelegt waren zwei linke und ein rechter biontischer Arm, ein Kopf, ein Messer, ein Schwert, fünf Boltpistolen, eine Plasmapistole, ein Bolter, eine Energiefaust und ein Beinpaar) zu sehen.

Alles in diesem Video zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Moment ich schneide mal die Neuheiten in Bilder.

So erledigt:
Das Cover:
Anhang anzeigen 74421

Lugft (Sehr schick)
Anhang anzeigen 74422

Und das Charakter update Set (wenn der nicht so Zittern würde wäre des Bild auch Schärfer) :
Pistolen:
Anhang anzeigen 74423

Zwei Linke, zwei Rechte Arme (einer mit E-Faust), Servodosen Beine (das Linke scheint ne Bionic zu sein), Schwert, Messer und nen Kopf
Anhang anzeigen 74424

ich seh grad der Brückenkopf hat auch bilder gemacht:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=20564

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön!

Hierbei geht es jedoch nicht nur um SM
(wer hat denn so einen Blödsinn verzapft?),
sondern auch um die IG, das AM, die Navy
und die Imperiale Raumflotte.

Was natürlich davon am Ende wirk-
lich im IA landet ist FW´s Sache...

Und wie man sich denken kann, besteht für FW abgesehen von Orks (?!)/Tyraniden derzeit keine Möglichkeit auf aktuelle Xenos-Codizes zurückzugreifen um diese mit alternativen Listen auszubauen (nur um das offensichtliche mal erwähnt zu haben...).

Dark Eldar, Eldar, Necrons und Tau (sowie die Inquisition) fallen damit alle raus (erwähnt nur für jene die sich das nicht selbst denken können).

Weisst Du, für uns Xenos is es nicht so, dass wir mit JEDEM Buch neue Geschenke bekommen, so wie ihr verwöhnten imperialen Gören ... WENN wir ausnahmsweise mal in EINEM Buch vorkommen, dann ist das was besonderes ... und ned blos so ne Popelschlacht ... summiert mal die ganzen Popelschlachten und guggt dann mal, wie gut ihr euer "Imperium" noch im Griff habt ...

Weisst Du, für uns Xenos is es nicht so, dass wir mit JEDEM Buch neue Geschenke bekommen, so wie ihr verwöhnten imperialen Gören ... WENN wir ausnahmsweise mal in EINEM Buch vorkommen, dann ist das was besonderes ... und ned blos so ne Popelschlacht ... summiert mal die ganzen Popelschlachten und guggt dann mal, wie gut ihr euer "Imperium" noch im Griff habt ...

Jo selbst ich als DA-Spieler bin der Meinung dass man den Xenos ruhig mehr Aufmerksamkeit schenken sollte un ned nur den verweichlichten Imps die seit dem neuen Codex plötzlich besser als die Elite der Elite sin...

ich verstehe dein Problem aber hast du mal alle IA gelesen? die Imps bekommen gar nicht so viel neues Spielzeug.

HAHA wtf glaubst du ernsthaft dass die Imps noch mehr neues Spielzeug brauchen um au noch nen Autowin zu haben wenn alle Völker nen neuen Codex bekommen haben??? Also bitte ich hör immer nur die Imps Spieler heulen wie schlecht ihre armen Imps doch sin...langsam bin ichs echt leid nur noch Imps zu sehen un plädiere wirklich für mehr Support der Xenos. Aber was solls...kann man eh nix machen wenn GW das so will.

HAHA wtf glaubst du ernsthaft dass die Imps noch mehr neues Spielzeug brauchen um au noch nen Autowin zu haben wenn alle Völker nen neuen Codex bekommen haben??? Also bitte ich hör immer nur die Imps Spieler heulen wie schlecht ihre armen Imps doch sin...langsam bin ichs echt leid nur noch Imps zu sehen un plädiere wirklich für mehr Support der Xenos. Aber was solls...kann man eh nix machen wenn GW das so will.

Die IA sind kein Offizieles "Spielzeug" die muss der Gegner noch absegnen. Die IA beschäftigen sich mit einer bestimmten Schlacht und deren Parteien (hierbei werden beide Supported) einzig das IA1 und 2 bilden eine Ausnahme und enhalten eigentlich nur Übersichten über imperiale Einheiten

Im Moment sieht das so aus:
IA 1 : Imperiale Armee und Navy (viele der Einheiten sind heute im Codex aber das IA 1 ist auch schon recht alt.
IA 2: Space Marines und Inquisition (das gleiche wie oben)
IA3: Tau (viele der Einheiten sind nun im Codex bis auf die Flieger) sowie auf Imperialer Seite Armeelisten für Elysian Drop Troops und Tallaner (die Armee Listen enthalten nix was wirklich schlimm war)
IA 4: Tyranniden und Red Scorpions sowie wieder eine Spezielle Armee Liste für die Imps.
IA 5 bis 7: Chaos gegen Imps, hier gab es Richtig viel neues für beide seiten aber Speziell für das DKoK,
IA 8: Orks und die haben richtig viel geile Sachen bekommen, Elysian Drop Troops mit einer Coolen liste und grade mal 3 neuen Sachen.

IA 9 und 10: Imperiums Interna.

Und noch was bei FW sitzen Panzerfreaks und die Jungs dürfen ausdrücklich machen was sie wollen solange sie Gewinn abwerfen das ist der Deal und da sie sich um das Imperium kümmern werfen sie Gewinn ab.

Und bisher haben sie sich auch Systematisch durch die Feinde des Imperiums gearbeitet ich mag die Bücher und das FW zeug, über zu wenig Xenos kann man eigentlich nicht Klagen, ausser Darkeldar und Necrons aber welchen Wert die für GW besitzen sieht man ja (und ganz ehrlich mir sind die auch echt total egal)