Imperial Armour 9 - The Badab War Part One

Was ist denn an Fire Hawks so boah?

Ich freu mich auf die Space Sharks "First in! Last out!" und bin gespannt,
ob die einen neuen Namen bekommen. Space Sharks klingt irgendwie etwas, sagen wir, simpel.

Aber um auch mal rumzunölen: Die sollen lieber Resin-Upgrade-Packs für Emperors Children und Iron Warrior rausbringen. Das Noise-Weapon-Pack von GW ist ja preislich schon auf FW Niveau geklettert.

Wegen den Minotaurs gibt es ja jetzt auch die Caestus Assault
Ram (setzt ja sonst kaum ein Orden in diesen Maßstäben ein).

Das neue Ordenssymbol der Fire Hawks gefällt mir sehr
gut und ich hoffe FW klauen eifrig bei BolS, die haben
wirklich was großartiges auf die Beine gestellt. Optisch
zumindest schaut es jetzt schon besser aus, aber der
"doppeltsostarke Huron wie gewohnt" lässt meine linke
Augenbraue nervös nach oben zucken.

Ich hoffe nach wie vor auf viel Material für die
Fire Angels oder wenigstens die Star Phantoms.

@Archon: Die Space Sharks bekommen wohl sowohl ein neues
Schema als auch einen neuen Namen, mehr weiss ich leider auch nicht.

Die werden später zu Legion of the Damned ^_^

Ach DIE waren das ... ansonsten sind das halt alles Gurken, spontane Entzündung, Knochenmutiationen, kein Wunder das die =I= das schon tätig wurde😉

@Archon: Die Space Sharks bekommen wohl sowohl ein neues
Schema als auch einen neuen Namen, mehr weiss ich leider auch nicht.

Yepp - das habe ich auch irgendwo aufgeschnappt. Wobei ich das Motto und die Fahrzeugemarkierungen ziemlich cool finde.

PS: Die haben Herrn Hurons Vornamen falsch geschrieben ;-) Oder hat das Lexicanum nen falschen Namen?!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, irgenwie find ich das total kacke, die können doch nicht die Fire Hawks so umstylen, die waren doch gerade geil mit ihren Atombomben-symbol. Das hat die so Fallout-Retro gemacht :angry:

Joa scho kackig, dass es da nich bei der alten Symbolik belassen wurd, aber ist ja nich das erste mal dass das passiert (The Sanctified haben ein brennendes Khorneschädelsymbol statt den brennenden Totenkopf)