Imperial Armour 9 - The Badab War Part One

Und noch was bei FW sitzen Panzerfreaks und die Jungs dürfen ausdrücklich machen was sie wollen solange sie Gewinn abwerfen das ist der Deal und da sie sich um das Imperium kümmern werfen sie Gewinn ab.

Und bisher haben sie sich auch Systematisch durch die Feinde des Imperiums gearbeitet ich mag die Bücher und das FW zeug, über zu wenig Xenos kann man eigentlich nicht Klagen, ausser Darkeldar und Necrons aber welchen Wert die für GW besitzen sieht man ja (und ganz ehrlich mir sind die auch echt total egal)

Ja so id das halt leider bei GW...wird halt auf Dauer langweilig immer die selben Armeen zu sehen find ich.

Neues IA klingt spaßig und vllt lässt sich ja damit eine Liste für Verrätermarines aufstellen, die nicht aufs Chaos fixiert ist. Wär mMn mal cool.

Zur Imperialen Armee:

Plötzlich hassen einen alle, weil man Imps spielt und man wird als Imbagamer beschimpft. Früher war man noch ein gern gesehener Gegner, als Imps noch kacke waren(und das waren sie lang genug). Und man sollte bedenken, dass bis zum neuen Codex offiziell zumindest sehr viele Armeen mehr unterschiedlich Panzer hatten als Imps(ausser IA eben, aber wie gesagt nicht offiziell).
Also lasst den Imps mal ihren Support die hatten den lange auch nicht und zeiht wieder gegen SM😉

@Baradiel

Niemand hasst dich weil du Imps spielst, sondern weil, wie du sie spielst. Ein kleiner doch feiner Unterschied😛.

Imps sind eifach scheiß hart geworden...zu viel für den Rest und ich bitte euch, jeder Trottel kann 3 Dettas und 3 Mantis spielen!

Auf die Verrätermarines bin ich auch gespannt

Ich finde drei Dettas und Drei Mantis jetzt nich so also die NoBrainer liste imps haben noch so viel mehr zu bieten, meckert doch auch keiner gegen SW Rhino Sturm.

Ich verstehe das Getue nicht, früher, als du Imps noch schier in die Tonne treten konntest hat sich keiner beschwert, jetzt wo man sie halbwegs gebrauchen kann regt sich jeder auf, aber dass man auch mit dem sehr guten Imp Dex definitiv noch selber planen und gut würfeln muss sieht keiner. Der Dex ist definitiv nicht Imba und mMn haben BA und SW einen mindestens ebenso harten Dex, aber seltsamerweise höre ich da eher selten, dass sich jemand beschwert.

Ich verstehe das Getue nicht, früher, als du Imps noch schier in die Tonne treten konntest hat sich keiner beschwert, jetzt wo man sie halbwegs gebrauchen kann regt sich jeder auf, aber dass man auch mit dem sehr guten Imp Dex definitiv noch selber planen und gut würfeln muss sieht keiner. Der Dex ist definitiv nicht Imba und mMn haben BA und SW einen mindestens ebenso harten Dex, aber seltsamerweise höre ich da eher selten, dass sich jemand beschwert.
Dosen mosern halt nich gern über andere Dosen ^_^

@Molkerei
Aber ich bin auch in Versuchung meine DA mal als BA zu spielen mit Legion of the Damned als Todeskompanie 😀
(Außerdem macht da der Techmarine bissel Sinn dank Befestigte Stellungen und so ^^)

Ich hoffe auf ein baldiges Re-Release mit Mortis-Cybot, Damokles-Rhino und LR Prometheus und so :fear:

Plötzlich hassen einen alle, weil man Imps spielt und man wird als Imbagamer beschimpft. Früher war man noch ein gern gesehener Gegner, als Imps noch kacke waren(und das waren sie lang genug). Und man sollte bedenken, dass bis zum neuen Codex offiziell zumindest sehr viele Armeen mehr unterschiedlich Panzer hatten als Imps(ausser IA eben, aber wie gesagt nicht offiziell).
Also lasst den Imps mal ihren Support die hatten den lange auch nicht und zeiht wieder gegen SM😉

Ich hab ja nix dagegen wenn du seit hundert Jahren Imps spielst un jetz das große Los gezogen hast es is nur einfach schade dass jetz jeder der ne neue Armee anfängt Imps spielt un bei uns wird leider ned soft gespielt da fängt mal man noch kurz vorm Spiel an umzuschreiben un so Zeugs, das Problem is halt dass einfach jeder nur noch mit so Turnierlisten anrückt un keiner mehr humane Listen aufstellt. Klar is spiel imMo den ober Looser Dosen Dex aber man sollte zumindest trotzdem in die 3. Runde kommen un ned jedes Mal von ner Antiliste weggeballert werden.

mal wieder was zum eigentlichen Thema:

Der Games Day war wohl nur in Bezug auf Forge World eine echte Überraschung. Von GW gab es außer einem Dark Eldar Bild nicht wirklich was neues. Nun soll es also einen Doppelband zum Badab-Krieg geben. Finde ich persönlich gut, da man damit endlichmal was prominenteres bei Forge World macht als irgendwelche "unbekannten" Schlachtfelder abzuarbeiten. Zwar habe ich insgeheim schon auf eon "Great Crusade" Buch gehofft - aber wahrscheinlich war das ja nicht. Also mal schauen, was es da neues für die Marines und Imps geben wird - mit viel rechne ich ja nicht, so viel ausgefallenes Zeug wie bei den Eylasianern oder den Kriegsen sollte es ja nicht geben - höchstens interessante Conversions und Charaktermodelle...

bei uns wird leider ned soft gespielt da fängt mal man noch kurz vorm Spiel an umzuschreiben un so Zeugs, das Problem is halt dass einfach jeder nur noch mit so Turnierlisten anrückt un keiner mehr humane Listen aufstellt. Klar is spiel imMo den ober Looser Dosen Dex aber man sollte zumindest trotzdem in die 3. Runde kommen un ned jedes Mal von ner Antiliste weggeballert werden.

Na dann ist das wol ein Prob. deines Spielerkreises. Wenn es die Leute befriedigt, nach 3 Runden alles wieder einzupacken ... da würde ich lieber DoW am Rechner zocken.<_< Kommt halt drauf an was man so draus macht.🙂