Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Imperial Bunker - Warum sterben, wenn man sich auch eingraben kann?
Ich habe einige Schützengräbenelemente inkl Bunkern von Ziterdes die den gezeigten relativ ähnlich sind und auch modular miteinander verbunden werden können. Bin ich ganz zufrieden mit. Kosten Faktor ist 15-20 Euro pro Stück
Ich hatte den mal angefangen. Habe einen entsprechenden Thread im Geländebau-Unterforum. Aber dann kam mein Umzug und seit dem hatte ich (noch) keine Zeit, daran weiterzubauen
also ich habe mir einen Bunker aus einer Ferero-Küsschen-Packung gebastelt. Einfach den Deckel oben drauf gedreht eine Luke und Bits-Draufgeklebt und gut ist. (Du bekommst sicher noch einen hübscheren hin! )
Ich denke selber Basteln ist deutlich cooler als den fertigen GW Bunker zu kaufen, der echt Müll ist :happy: Anhang anzeigen 331753
Ich finde den immernoch ziemlich gut.
Hat natürlich leider die Optionen auf die Funkstation und den Stacheldraht und die Panzersperren verloren, aber dafür kannst du 360° schießen und im Innern nicht mehr vom Putz erschlagen werden. Unsere Waffenteams sind spottbillig und den einzigen Nachteil, den sie haben ist ihre Zerbrechlichkeit. Eins+Eins...
Leider passt nur eine Einheit rein. Also sind nur drei schwere Bolter statt fünf. 😴