Imperial Guard in Woodland BDU

Ich glaub ich hab bisher noch nie so geile Imperiale gesehen...

Nachteil wird wohl sein dass du manchmal nen Trupp im Wald vergisst ^^

Aber wenn du eine gesamte Imperiale Armee nach diesem Schema aufbaust, dann haste meinen vollen Respekt! :spitze:
Ich würds nicht durchhalten können 😀

Aber ist wohl einer der gelungensten Camouflage Umsetzungen die ich bisher im Forum gesehen habe.

@all: Danke fuer die ermunternden Worte! Habe inzwischen zwei weitere fertig, Bilder am WoEnde. Da bei uns Bank Holiday ist hab ich wahrscheinlich auch Zeit fuer ein Tutorial.

Disclaimer: ich bin mit Mr S weder verwandt noch verschwaegert. Warscheinlich hat er unsere Top Ten noch nicht malen gesehen..😉

@topic: haette jemand ne Idee welches Tarnmuster ich fuer Fahrzeuge nehmen sollte. Oder lieber nur Olivgruen???

Cheers

CC

Naja, eigentlich bin ich kein Fan von diesen übertrieben realistisch gemalten Figuren mit all den düster angehauchten Farben (Nix jetzt gegen MATT 😉 )
Aber deine Farbwahl gefällt mir, so wie auch die Vosys damals.

Also das Thema ist gut. Gefallen mir obwohl ich getarnte Körperpanzer Komisch finde. Das Woodland ist cool. Jetzt fehlt noch ne Veteranenabteilung in 3col Desert (US Wüstentarn)

Oder wie wäre es mit dem aktuellen Armyschema UCP (Digital grau) wer das gemalt kriegt ist mein Held. 😉

Hast du noch mehr Bilder von deinen Truppen?

Zuletzt bearbeitet:
Na klar:

018-7.jpg

022-4.jpg

Jetzt fehlt noch ne Veteranenabteilung in 3col Desert (US Wüstentarn)

Hab schon diese Jungs

012-2.jpg

Cheers

CC

Der Kerl in der Mitte hat mich sofort erinnert an...
Sonst könnte ich natürlich in ellenlangen Ergüssen die Lobeshymnen der anderen aufgreifen, aber das wäre ja langweilig...
außerdem verdirbt zuviel Lob den Charakter =P
Also, wenn hier schon Vergleiche gezogen werden, wäre ich doch Einwandfrei dafür, daß der Sergeant
- so verkniffen wie der auf dem Bild guckt - eher mit Gunnery Sergeant Hartman aus "Full Metal Jacket" gleichzusetzen wäre
(wobei dann der Hut aber nur grün sein dürfte)...
http://www.kino.de/galerie.php4?typ=news&newsnr=146304&bildnr=0&channel=kino

Bestenfalls noch als Gunnery Sergeant Highway aus "Heartbreak Ridge" - da trägt der nämlich im Einsatz auch einen Hut in Woodland.