Der Ritter ist mit 375 Punkten zu teuer für das, was er kann.
In einer SM oder Imp. Armee hat er kaum Nutzen (abgesehen davon, dass er toll aussieht)
Aber ich glaube in einer Sororita Armee kann er richtig glänzen.
Was mir in der Soroarmee fehlt:
-Dinge, die weit schießen können.
-Große DS3 Schablonen
-Eine Nahkampfkontereinheit um monströse Kreaturen rauszunehmen.
Und all das bringt der Ritter mit.
2 Schuss Kampfgeschütz können auch Massemarines ordentlich aufweichen oder in die hinteren Ecken der gegnerischen Aufstellungszone schießen.
Und 3A mit der TK Waffe (gepaart mit 12'' Bewegung) halten mir zuverlässig Große Dämonen, Tyraniden und Landraider vom Hals.
Für die Punktkosten bekomme ich aber auch schon genau 3 Exorzisten.
Ich hadere noch .... auf der einen Seite löst er ganz elegant viele meiner Probleme, auf der anderen ist er halt 375 Punkt teuer, dafür dass er vom passenden Gegner in einer Rund rausgenommen werden kann.
In einer SM oder Imp. Armee hat er kaum Nutzen (abgesehen davon, dass er toll aussieht)
Aber ich glaube in einer Sororita Armee kann er richtig glänzen.
Was mir in der Soroarmee fehlt:
-Dinge, die weit schießen können.
-Große DS3 Schablonen
-Eine Nahkampfkontereinheit um monströse Kreaturen rauszunehmen.
Und all das bringt der Ritter mit.
2 Schuss Kampfgeschütz können auch Massemarines ordentlich aufweichen oder in die hinteren Ecken der gegnerischen Aufstellungszone schießen.
Und 3A mit der TK Waffe (gepaart mit 12'' Bewegung) halten mir zuverlässig Große Dämonen, Tyraniden und Landraider vom Hals.
Für die Punktkosten bekomme ich aber auch schon genau 3 Exorzisten.
Ich hadere noch .... auf der einen Seite löst er ganz elegant viele meiner Probleme, auf der anderen ist er halt 375 Punkt teuer, dafür dass er vom passenden Gegner in einer Rund rausgenommen werden kann.