Imperial Knights - DIE Ergänzung für Soros?

Also ich denke gerade nach meine Soros WEGEN des Knights zu reanimieren, bzw. weiterzumalen. Ich denke, dann kriegt man recht gut hintergrundtechnisch rein. Reizvoll finde ich die Optik, da die ganzen Rhinobasierten Autos mMn schnell langweilig werden (auch wenn ich hier mit dieser ansicht evt lallein dasteh). Der barocke Stil und die Beschläge sehen passend aus.

Aber mal was anderes: ich lese oben vieles zu Bolterschwestern umbauen zu Melterschwestern. Wie macht man das sauber, aber mit machtbarem Aufwand bei denen, azusgenommen der mit der Granate im Maul?

@ Umbau von Schwestern: Also ich habe dafür mit einem Seitenschneider soweit es geht Teile vom Bolter wie das Magazin und die Mündung entfernt. Danach bin ich mit einer kleinen Bohr-/Schleifmaschine zum Basteln an den Bolter rangegangen und entfernte nach und nach die Reste des Bolters. Dabei muss man aber ein wenig auf die linke Hand der Schwester aufpassen, da die ansonsten sehr schnell vernichtet oder verunstaltet wird. Wenn ich damit fertig war, schnappte ich mir einen Melter und passte Schwester und Melter aneinander an. Dabei feilte ich dann teilweise die Seite des Melters die der Schwester zugewandt ist ab oder schleifte an der Vorderseite der Schwester herum. Mit dem Seitenschneider varriierte ich dann die linke Hand vorsichtig soweit, bis der Melter in die Hände der Schwester passte. Kleinere Unebenheiten oder Öffnungen wo zu viel Material entfernt wurde dichtete ich dann mit flüssigem GreenStuff ab.
Nach ein oder zwei Schwestern ist das auch einfacher als es sich vielleicht anhört.