die hatte ich auch bei meien benutzt und sind auch hier im thread gepostet.^^
Für mich sieht das wie die ganz normalen Fantasy-Pferde aus. Die HdR-Pferde sind alle etwas agiler: die gallopieren, Sträuben sich etc.
die hatte ich auch bei meien benutzt und sind auch hier im thread gepostet.^^
Die Frage ist nur, ob die von der Proportionen zu Cadia-Modellen passen.
Coll ist es auf alle Fälle. Bin auch gespannt wie das dann fertig aussieht. Ich hoffe wir werden es bald sehen.Allein schon die Idee ist cool. Mein Steil wär es nicht. Ich freu mich schon darauf irgend wann mal die bemalten Modelle zu sehen.
Allein schon die Idee ist cool. Mein Steil wär es nicht. Ich freu mich schon darauf irgend wann mal die bemalten Modelle zu sehen.
Kleiner Tipp: Du könntest die Spitzen der Kugelschreiber noch ersetzen. Die sind ja einfach zum raus ziehen und können dann z.B. durch Pfeilspitzen ersetzt werden.(Die sind nicht ganz so rund vorne)![]()
Das mit den Kugelschreiberspitzen muss ich mir noch überlegen bzw. mal bemalen, wie das fertig aussieht.
Sprenglanzen müssen ja nicht wirklich pfeilförmig sein, um die Ziele aufzuspiessen, die Spitze ist im Prinzip nur ein Aufprallsensor. Ich stell mir das ganze so in der Art vor wie ein HEAT-Panzergeschoss:
Leider wird sich das mit dem Bemalen noch etwas in die Länge ziehen, da die Warteschlange sehr voll ist :wacko: