Guten Abend Forum
Das was folgt ist ein kleines Geschenk für einen Freund.
Kein Maler, kein Spieler oder sonst was. Einfach ein kleines Präsent für einen "Miniaturensammler" (Ü-Eier, aber der Unterschied ist ja nicht sooo groß )
Naja... eigentlich wollte ich einfach mal einen Kommissar der Imperialen Armee bemalen, und da war mir der Geburtstag grade Recht als Ausrede. Aber nicht verraten *g*
Ich muss gestehen, dass ich lange gezögert habe, ihn hier zu zeigen, da ich bei meinen Mal"Künsten" sehr kritisch bin. CMON und auch hier die Werke zeigen mir einfach immer wieder, dass ich noch WEIT von annehmbaren Resultaten entfernt bin.
Aber da ich ebenso ein großes Ego habe, wie ich kritisch bin, stelle ich ihn einfach mal hier hin
Hier also mein Kommissar, bereit für alles, was da kommen mag!
Vor ein paar Jahren (kA, glaube es ist jetzt 3-4 Jahre her) hat er den hier gekriegt.
Jaja... damals war ich noch jung und engagiert....
Vielleicht verirrt sich ja das ein oder andere Kommentar hier hin.
Ich würd mich freuen.
Ab morgen ist der Junge dann nicht mehr bei mir.
Naja... es gibt genug zu tun :wub:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Das was folgt ist ein kleines Geschenk für einen Freund.
Kein Maler, kein Spieler oder sonst was. Einfach ein kleines Präsent für einen "Miniaturensammler" (Ü-Eier, aber der Unterschied ist ja nicht sooo groß )
Naja... eigentlich wollte ich einfach mal einen Kommissar der Imperialen Armee bemalen, und da war mir der Geburtstag grade Recht als Ausrede. Aber nicht verraten *g*
Ich muss gestehen, dass ich lange gezögert habe, ihn hier zu zeigen, da ich bei meinen Mal"Künsten" sehr kritisch bin. CMON und auch hier die Werke zeigen mir einfach immer wieder, dass ich noch WEIT von annehmbaren Resultaten entfernt bin.
Aber da ich ebenso ein großes Ego habe, wie ich kritisch bin, stelle ich ihn einfach mal hier hin
Hier also mein Kommissar, bereit für alles, was da kommen mag!
Vor ein paar Jahren (kA, glaube es ist jetzt 3-4 Jahre her) hat er den hier gekriegt.
Jaja... damals war ich noch jung und engagiert....
Vielleicht verirrt sich ja das ein oder andere Kommentar hier hin.
Ich würd mich freuen.
Ab morgen ist der Junge dann nicht mehr bei mir.
Naja... es gibt genug zu tun :wub:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit