imperialer vetranen trupp

Sind nicht übel, den Adolf find ich ganz lustig, ist vom Umbau her ziemlich gelungen.

Der Junge mit der Krücke hat nur das problem, dass er so nie stehen wird. Der kippt um. (in echt jetzt). Weil: Krücke kein bodenkontakt aber leicht zur seite geneigt. Kann ja gar nicht gut gehen. Kannst du das noch irgentwie ändern? das stört den doch sehr guten gesamteindruck.

grüße saru

lol der mit der krücke läuft grad deswegen hat die krücke keine bodenkontakt ändern kann man das nit mehr 😛

hier der schwer verwundete auf der trage: die träger kommen nächste woche oder so

edit: da fällt mir ein man könnte ja mal ein feld lazarett oder so was basteln würde sicher cool kommen... wie könnte so eins asssehen? nur ein großes zelt mit nem kreuz drauf und davor ein paar verletzte und tote? mit 2-3 sanis die vor den patzienten hocken?

macht mal vorschläge wie so etwas auszusehen hat^^

edit2: so neues pic mit "frischem blut"^^

Also da kann ich ja nur eins sagen: Respekt...

Sind sauber bemalt und geile Umbauten.
Der "böse Österreicher" sieht bei dir total genial aus, richtig schön zum ablachen...

Ich fänds irgendwie noch witziger, in den Deckel des Benzinkanisters sowas wie eine kleine Lunte o.ä. zu machen, säh sicherlich witzig aus.

Alles in allem kann ich nur sagen, saubere Arbeit, bin schon auf weitere gespannt.

MfG: Star Face

Ui ui ui der gefällt mir auch sehr schön .
Die Idee mit dem frischen Blut was hochquollt würde ich evtl. auchnoch umsetzen sieht bestimmt cool aus 😎
Und mit dem Lazarett bin ich gedanklisch schon Fertig 😉 Ich werd mal ein paar vorschläge posten und mich gleich mal an ein Prototyp hängen :lol: mal schaun ob ich es morgen Abend schon Fertig habe

die sind allesamt cool^^. richtig schön herausstechende einheit wird das. auch die bemalung is gut. das einzige, was eigentlich nicht direkt an dir liegt: wenn blut in kleidung (besonders grüne) einzieht sieht es meistens schwarz aus und nur an der wunde direkt etwas dunkelrot. ich weiß aber nicht, wie das aussehen würde. müsste man vll. mit glanzlack arbeiten.

Ich finde die Minis allesamt super. Vor allem der Sarge, der Österreicher und der Verwundete gefallen mir.
Der Einbeinige ist von der Farbauftragung her mein Favorit. (Vielleicht liegts auch nur an dem Foto oder an meinen Bildschirm, aber er scheint besser bemalt zu sein als der "Rest")

Gibt es eigentlich noch andere Zombieköpfe die sich für Imperiale Soldaten eignen?