imperialer vetranen trupp

Mit Erschrecken habe ich eben festgestellt, daß ich noch gar nichts groß zu deinen Minis geschrieben habe.
Wahrhaft sträflich, denn sie sind wirklich sehr gut gelungen.
Positiv fällt mir die saubere Verarbeitung auf, durch die der Umbau noch mal besser zur Geltung kommt.
Die Farbe ist zwar vom Schema nichts Neues mehr aber dafür sehr, sehr schön bemalt.
Besonders begeistert mich dabei der lebendige, warme Hautton der Minis und die Basegestaltung.
Mit dem Bartträger habe ich ein wenig Probleme.
Einserseits sieht er nicht anders aus als die meisten Menschen in den 20er Jahren als Bärte aller Art ja in waren, andererseits ist einfach eine gewisse Assoziation zu dem berüchtigsten Bartträger ebennfalls immer im Hinterkopf.
Technisch sind die Modelle jedenfalls sehr schön und ich gratuliere herzlich zu diesen Veteranen.

gruß
Wolkemann

Die Modelle mit der Trage find ich sau genial 😀 Sowas will ich sehen!

Könnt ihr das bitte sein lassen, Miniaturen nachzubauen, die irgendwie Ähnlichkeit haben mit Weltbekannten Schwerverbrecher wie diesen östereichischen Schluchtenscheißer Adolf? Ich find sowas ziemlich respektlos gegenüber den Opfern und den Menschen die KZ´s überlebt haben. Solche Gestallten sind weder zu bewundern, noch sollte man sie nachbauen. Bei sowas flipp ich zwar nicht aus, find sowas aber ziemlich Geschmacklos. Auch wenn der Nachbau gelungen ist.

:kommissar: mal ganz ruhig leute!
wir reden hier über einen umbau, den wir in erster linie als figur sehen [die wirklcih gut gelungen ist].
natürlcih werden manche bis viele leute damit probleme haben, dass gerade hitler nachgebaut wurde doch man sollte nicht vergessen, dass hier wohl der umbau primär gedacht war und nicht der gdanke dahinter!
wenn es nicht so sein sollte, macht es auch nichts, da woll auf einmal keine popularität für nazi-umbauten aufkommen wird! 😛h34r:

jo und es geht weiter^^ hier meine WIP chimäre
ich hab das teil gebraucht und auch schon bemalt für 3€ vonnem freund gekauft.
und die bemalung war seeehrr mies...
also farbe runter neue drauf 🙂

hier mal ein kleiner eindruck

p21600389bg.jpg

PS: Saby/sabrina is meine freundin^^ ka wie ich auf die idee kam...