[indiegogo] Undead Regiment by DarkHammerMiniatures

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
1 Juli 2007
21.301
7
127.606
ACHTUNG WARNUNG:

DarkHammerMiniatures sind übelster Crap wer da sein Geld ausgibt ist es los für immer.

Hier ein Review des 28mm Undead Samurai:

http://xulutec.blogspot.de/2013/06/darkhammer-undead-samurai-review.html

Und die Qualität ist stark schwankend. Innerhalb einer Charge sind zwei Modelle selten gleich groß.


Ich würde jedem Raten zu warten bis die Modelle Regulär erschienen sind und Reviews vorliegen.


Achja eins noch: Es ist sehr bezeichnend für das Kundenvertrauen einem Hersteller gegenüber wenn dieser drei Figuren seit längerem zu 2/3 des Preises der Günstigen anbietet und sie trotzdem nicht los wird.
 

Bram1970

Miniaturenrücker
5 Juli 2008
1.039
0
15.006
53
Hi,

ich hab das hier schon vor einiger Zeit mal gelesen. Re-hor-achti, was ist denn so schwer deine Thesen mit Fotos zu belegen? Deus hat doch wohl seinerseits zumindest einen Bericht mit Bildern und Erfahrungen verlinkt. Warum schreibst du soviel drum herum und schickst nicht mal Bilder? Bevor du jetzt antwortest, dass du z.B. keine Cam hast wäre dann die Frage offen, warum du dich ein zweites Mal aufregst. Deus ist mMn über deinem post ganz vernünftig und anständig auf deinen Vorigen eingegangen. Ich kann da keine Panikmache erkennen, zumal ich mich echt freuen würde, wenn die Minis tatsächlich besser wären als das bisher Gesehene...
LG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

re-hor-achti

Aushilfspinsler
22 April 2011
34
0
7.566
Zuletzt bearbeitet: