Individualisierte Bigbugs (Update 1.9.: Dakkafex fertig! #73f.)

Nochmal ein allgemeines Dankeschön ans Plenum!^^

jetz fehlt noch die panzerbemalung und vielleicht noch mehr schatten beziehungsweise highlights für die haut? oder möchtest du sie so lassen
alles WIP

Als Mit-MatheLkler schreib ich natürlich gerne 😀
...als Mit- Leidensgenosse 😛

Brauchen wir nur einen Grund warum das Schwarmbewusstsein in all seiner Weisheit sich zu dieser Mutation entschlossen hat... 😛

Feinschmeckerfex mit zartem rosa Zahnfleisch? Wär doch fluffig 😀

Das Base ist echt super, genauso wie die Bemalung des Fexes.
Aberder Umbau gefällt mir nicht so wirklich...
Die Idee ist sehr gut, aber irgendwie sieht er so aus, als würde er den Mond anheulen.
eine stehendere Pose, mit Blick nach vorne,und sich mit 2 Krallen abstützend hätte ich besser gefunden.
Trotzdem top

Zuletzt bearbeitet:
Ein hübsches Kerlchen ist das :thumbsup:

Leider reicht es nur für für 4 von 5 Punkten. Für das letzte Quäntchen stimmten einige Details noch nicht. Der Schwanz ist imho zu kurz, um das Gewicht des massigen Oberkörpers zu tragen, die Pose hat wie Mr. Zylinder schon sagte einen gewissen Werwolfcharakter und die Panzerplatten könnten eine Akzentstufe mehr vertragen. Letzteres könntest du ja vielleicht noch machen 😉

:clown:
auf dem ersten Bildchen sieht es aus als würde der Carni volgendes tun:
VaderscreamsNOOOOOOOOO.jpg

:lol:
egal für den guten gibts von mir:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Vier von fünf Mcallisterdaumen

Das entstammt dem Cthulhu-Mythos, an dem sich diese Bugs hier teilweise orientieren. In dem Satz fehlt allerdings ein "Cthulhu", sonst ergibt er wenig Sinn 😀
aber aber seit "the unspeakable vault of doom" ist doch fhtagn das wort schlechthin... ob jeztt nu mit oder ohne tentakelgesicht

Danke euch für das Feedback. So macht das immer Spaß ... 😉

Das entstammt dem Cthulhu-Mythos, an dem sich diese Bugs hier teilweise orientieren.
Jup das stimmt- der Kollege kommt übrigens als nächstes dran und ist auch schon gut dabei. Noch die Waffen finishen und mir ein bischen was für das Base überlegen.
Der 3tte Karniflexxx ist übrigens nach Monaten auch mal nachgeliefert worden, bei der ersten Lieferung fehlte die recht Karniseite. Ungut, das. Das wird den Planungen nach ein Brecherfex mit Scheren.
Ich halte euch auf dem Laufenden! 😉