Individualisierte Bigbugs (Update 1.9.: Dakkafex fertig! #73f.)

super methode, einen see darzustellen! 🙂 ist mal was anderes im vergleich zu den mit durchsichtigem resin gemachten gewässer..

gtz
Danke. Hab ich ja aber vorher auch schon gemacht. Beim Baller- und beim Kreischerkiller.

Habe eben gerade noch ein kleines Tutorial erstellt wie ich die Panzerplatten pimpe. Und zwar indem ich weitere Warzen (oder was auch immer das ist) hinzufüge. Einfache aber effektive Methode.

Material:
-Handbohrer
-Green stuff
-Cutter
-Pinzette//Modellierwerkzeug

Wie?

1. Loch bohren und mit Cutter vergrößern
2. GS Bällchen drauf
3. Mit Pinzette GS hineindrücken
4. Mit Pinzette Rand glätten
5. Mit Cutter Rand ums Loch drücken
6. Fertig!

Jetzt hätt ich mich doch fast an meiner Pizza verschluckt!

Mit diesen Panzerplatten stellt man das Biomorph SPORENZYSTEN dar!!!!

Hmm, lecker. Salami? 🙄
Hm, ja, Zysten, Warzen, whatever, ist auf jeden Fall nichts Gesundes! 😉

Und mal gleich ein paar weitere Wips die ich gestern während Lenin in Lüdenscheidt gemacht habe... irgendwie war der Film nicht so prall, nur so btw... -_-

Ich habe jetzt den Schwanz aus GS modelliert, auf der Unterseite schlangenartig, auf der Oberseite weitere Platten, die sehen jetzt nicht so pralle aus, aber die rette ich schon noch wenn am Ende Farbe drauf ist... 😉

Alle anderen Teile werden seperat bemalt. Ebenso der Torso. Hab auch noch ein Pic von dem angehängt, nachdem ich die Warzen:wub: fertig hatte...

So far, Comments sind immer gerne gesehen. Dann habe ich wenigstens ein Feedback und weiß dass sich die Fotos wenigstens angesehen werden und sich die ganze "Mühe" auch wirklich lohnt! 😛

Grüße,
Titus

Sieht gut aus, auf jeden Fall. Da freut man sich doch schon wieder auf weitere Bilder.
Wie kam's zu der Idee des venatorenartigen Fexes?
Ich überleg grad nur, ob es vielleicht besser aussehen würde, wenn man die Panzerplatten noch ein Stück weiter den Schwanz hinab modellieren würde, also noch zusätzliche Platten anfügen.

Dankeschön🙂

Wie kam's zu der Idee des venatorenartigen Fexes?
War garnicht von vornherein geplant, hat sich vielmehr so ergeben. Der Erste Fex (Kreischerkiller) sollte ursprünglich ein Brecher werden und damit dementsprechend möglichst groß. Und da passte die gebückte Carnihaltung nunmal nicht so gut. Also hab ich ihn "aufrechter" gebaut. Die Beine liegen übrigens bis heute bemalt hier herum, was ja auch dafür spricht dass ich mich erst spät dazu entschieden habe. Naja, und die weiteren mussten halt analog dazu sein. Natürlich....😉

Ich überleg grad nur, ob es vielleicht besser aussehen würde, wenn man die Panzerplatten noch ein Stück weiter den Schwanz hinab modellieren würde, also noch zusätzliche Platten anfügen.
Mit den schwanzplatten bin ich im Moment auch nicht wirklich zufrieden. Mal sehen ob ich die durch Farbe etwas retten kann. Meine Modellierkünste sind halt ziemlich beschränkt. Aber ich habe mich schon etwas verbessert wie ich finde... vorher gings echt überhaupt nicht... jetzt hab ich zumindestens schonmal ausreichendes Werkzeug aka Pinzetten...😀

huuuu der ist echt schick umgebaut :thumbsup:
Danke 🙂

Das kann ihc dir noch nicht versprehcen, das muss ich dann mal gucken wenn es soweit ist. Aber eine Überlegung ists wert! 😀

Scheint ja recht schick zu werden, das Dakkaviech. Die ...Warzen... sind auf jeden Fall schon mal gut gelungen.
Danke. Auf jeden Fall soll das Viech nicht besonders herausstechen, da ja nur Eliteauswahl. Und außerdem ists dann leichter für mich, die richtig Dicken wirklich richtig herausstechen zu lassen! *g*

Der Schwanz überzeugt mich noch nicht so ganz, aber ist ja auch noch WIP.
Wie o.g., mich auch noch nicht wirklich. Glaube aber kaum dass ichs viel besser hinkriege. Vielleicht kann man dann bei weiteren Carnies irgendwelche Fortschritte erkennen... Die Schlangenunterseite gabs beim Ersten z.B. noch nicht. Wer weiß was bei den nächsten Modellen noch so kommen mag....?^^

So ich mach mich wieder an die "Arbeit" und dokumentieren das dann hier, soweit möglich!

Grüße,
Titus 🙂

Dakkafex wip

Hiho. Es wird mal wieder Zeit für ein kleines farbiges Update... sehr weit bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen, im Moment fesselt mich Orcarina of Time einfach zu sehr... seehr geiles Game 🙄

Aber ein bischen Farbe hab ich dann doch schon noch draufgepinselt. Bilder sind wie immer im Anhang...

Viel Spaß damit,
Grüße,
Titus 😀

PS: C&C trotz wip willkommen! 😉