40k Industrie und Ruinen

Gut geworden. Das Ganze hat für mich einen "Back To The Roots"-Aspekt. So wurde nämlich Warhammer Gelände gebaut und auch im WD und Co. beworben. Heute gibt es ja teils wirklich gute fertige Kits für Gelände und/oder man geht hin und nutzt Plastikcard oder Styrodur.

Da finde ich dein "Oldschool"-Gelände echt erfrischend anders und gut. 🙂

ich hoffe, die gibt es noch, ansonsten mal PN an mich, vielleicht kann ich Dir welche abgeben.
Du hast Kinder abzugeben? 😵
@Industriegelände: Geile Sache. Die Idee mit diesem Zahnrad und dem Kaugummirollendingsda rockt übelst. ;D
Perfekt als so eine Art Förderturm oder so. Werde ich bei Gelegenheit mal kopieren.^^
Ja, irgendwie sowas soll das darstellen. 🙂 Hätte es im Nachhinein lieber etwas höher gebaut aber so wie es jetzt ist kann man es wohl besser spielen.

Danke an alle für die Kommentare und das Lob! Freut mich wenn meine Sachen gefallen. Der Eierkarton lag seit Juli bei mir rum bevor er dann mal Verwendung fand.. Gut Ding will Weile haben.:happy:

Ein paar Gesamtbilder der fertigen Teile:
cm05u143zu7e9fnna.jpg

cm05u54oa8kix5v92.jpg

cm05u8s0v9ayueb92.jpg

cm05ua6ygbcj7rl2u.jpg

Rechtsklick -> Grafik anzeigen für größere Bilder

Die Platte ist klappbar, daher der seltsame Spalt in der Mitte. Bin noch nicht ganz sicher, was ich damit machen will.

Werde bestimmt weitermachen, aber dauert noch etwas, viel um die Ohren zur Zeit.
Struktur loswerden.. Das versuche ich meistens gar nicht, ich verwende die Sachen eher so dass die Struktur mitgenutzt wird. Ansonsten kann man natürlich anderes Material drüberkleben oder mit Modellier/Spachtel/Wasauchimmermasse eine glatte Oberfläche erzeugen.

Da kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen, klasse Ideen hast Du. Da weis man endlich wieder was mit "Wertstoffe" gemeint ist und Du hast mich an einen Karton erinnert den ich schon über 5 Umzüge retten musste weil jeder immer denkt das ist meine Trennmüllkiste, dabei ist das hochwertiges Rohstoff für den Geländebau, muss ich mal wieder in Angriff nehmen, nach der inspiratuion.
Die Kette ist echt am besten, hab mir spontan den Nachbarn vorgestellt wie er Morgens in die Arbeit radeln will und ins Leere Tritt weil Du des Nächtens sein Ritzel einer höheren Verwendung zugeführt hast 🙂 weiter so...

Moin, nach langer Zeit überlege ich, mal wieder was zu bauen. Ich würde dabei gern einen explodierten Gastank bauen und frage mich nun, wie ein solcher denn aussieht. In 2 Hälften gerissen? Ein Kopfende offen? Google ist da nicht so ergiebig wie erhofft. Hat da jemand Tipps? Wir haben zwar früher gern mal Haarspray- und Deodosen hochgejagt, wirklich erinnern tu ich mich aber nur an 2 Wochen ohne Augenbrauen..