[INFINITY] Ariadna - PLAYBOY BUNNY | Gruppenbild (S.2)

Don Antonio

Codexleser
Liebe Community,
hier möchte ich euch meine bescheidenen Anfänge einer Ariadna-Truppe vorstellen. Ich habe dieses Jahr zehnjähriges TT-Jubiläum, meine Bemalkünste halten sich aber in Grenzen, ich bin eher der Spielleiter/Schreiberling :)

Anhang anzeigen 181869

und der erste Versuch eines "Scenic Shot", inspiriert durch Frank Becker :)
Anhang anzeigen 181870
LG,
Don Antonio

Zuletzt bearbeitet:

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Nett nett, da hat den Don wohl auch das Fieber gepackt :D

Können sich doch echt sehen lassen die Jungs! Wüsste nicht, dass es mehr sein muss!

Die sehen echt klasse aus :) Von denen lasse ich meine Nomaden doch gerne in einen Hinterhalt führen ;)
Die Bemalung in Verbindung mit den Minis läßt wirklich das gute alte S.T.A.L.K.E.R. Feeling aufkommen ^^

Eine kleine Sache hab ich aber noch: Schalt die Kamera das nächste Mal in den Makro Modus ;)

LG Kommissar

Don Antonio

Codexleser
Vielen lieben Dank, ihr Drei! So viel unerwartetes Lob motiviert doch immer ungemein, ich sitze bereits am Veteran Kazak :)

@der_kommissar: Der Makromodus ist tatsächlich eingeschaltet, allerdings hat die Kamera nicht gerade den besten - max. Nähe beträgt 30cm... Aber da tüftel ich mit den nächsten Bildern noch rum!

LG,
Don Antonio

Don Antonio

Codexleser
So,
auch von mir gibt es ein kleines Update - ich habe mir das Ziel gesetzt, bis zum 28.9. meinen Starter zu bemalen (Im Gegensatz zu meinen sonstigen Malerfolgen ist das schon hochgegriffen ;) ). Vier der sechs Modelle habe ich schon, die anderen beiden gucken mich aber auch schon an!

Ein Veteran Kazak (Das Grau sieht hier extrem klumpig aus, in echt sieht man das aber nicht...)
Anhang anzeigen 182942

Ein Gruppenbild mit allen Modellen:
Anhang anzeigen 182943
Wie man sieht, habe ich euch eine Figur nicht vorgestellt, den ersten Schotten in meiner Armee. Der tanzt nämlich arg aus der Reihe und seine Fotos sind nichts geworden, die gibt es dann aber bald. Sein kleines "Gimmick" kann man aber trotzdem schon jetzt sehen - stellt ihn euch rennend im Urwald vor!

LG + Ich freue mich über jedes "Wow!" oder "Blöd!",
Don Antonio

LiamEisbär

Eingeweihter
Na hör mal !!! Bemalkünste halten sich in Grenzen !!!??? :huh:
Die sind doch klasse !!! :)
Trau mich jetzt gar nicht mehr auf meine alten Tage hier irgendwelche Bemalversuche zu posten !!!:sad:
;)

Don Antonio

Codexleser
Hallo ihr 3,
vielen Dank für das Lob (die Lobe? xD )!
@Liam: Ach, trau dich einfach, habe ich auch viel zu lange nicht...

@Seb: Ja, das Rot ist etwas schief, aber da hat einfach die Faulheit gewonnen, was das angeht :p

LG,
Don Antonio

LiamEisbär

Eingeweihter
Werde wenn erstmal mit einem Umbauthread anfangen, da gibt es ein paar Kleinigkeiten, die möcht ich mal der Community vorstellen.
Aber dafür muss mein Heimrechner erst wieder vernünftig laufen, der zickt momentan übelst rum !
:angry:
;)

Don Antonio

Codexleser
Liebe Community,
seid stolz auf mich! Ich habe mir vorgenommen, das Starterpack (Ariadna) komplett zu bemalen - und das bis Samstag. Und jetzt kommt das Beste:

Ich bin fertig!

Den Abschluss machen neben einem Minenleger namens Chasseur und dem Schotten von letzten Mal ein ganz besonderes Playboy-Bunny :D

Anhang anzeigen 183768
Chasseur

Anhang anzeigen 183769
3rd Highlander Grey

Anhang anzeigen 183770
PLAYBOY Line Kazak

Anhang anzeigen 183771
Gruppenbild

Anhang anzeigen 183772
Überblick über die Dschungelbases

LG,
euer Don Antonio

Don Antonio

Codexleser
Vielen Dank für das viele Lob!

@pfibp: ja, ich habe deinen Thread im o-12-Forum gesehen und habe daraufhin überlegt, was man außer "Hello kitty" der Dame noch Gutes tun könnte... Und seien wir mal ehrlich: Wer möchte schon Hello kitty, wenn er auch Playboy haben kann? :D

Ragnar25

Bastler
Echt Klasse Ariadna Minis hast du hier ;)
Vor allem das Freehand find ich Klasse, das Shirt ist ja nicht gerade Gr0ß und bietet sich für so ein Freehand an. Respekt.
Was mir persönlich nur nicht gefällt ist das Gesicht des Highlanders, das wirkt zu Flach.

Aber ansonsten echt Genial die Minis.

Oben