[INFINITY] Ariadna - PLAYBOY BUNNY | Gruppenbild (S.2)

Don Antonio

Codexleser
17 Juni 2010
332
0
7.121
Liebe Community,
hier möchte ich euch meine bescheidenen Anfänge einer Ariadna-Truppe vorstellen. Ich habe dieses Jahr zehnjähriges TT-Jubiläum, meine Bemalkünste halten sich aber in Grenzen, ich bin eher der Spielleiter/Schreiberling :)

Anhang anzeigen 181869

und der erste Versuch eines "Scenic Shot", inspiriert durch Frank Becker :)
Anhang anzeigen 181870
LG,
Don Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Antonio

Codexleser
17 Juni 2010
332
0
7.121
So,
auch von mir gibt es ein kleines Update - ich habe mir das Ziel gesetzt, bis zum 28.9. meinen Starter zu bemalen (Im Gegensatz zu meinen sonstigen Malerfolgen ist das schon hochgegriffen ;) ). Vier der sechs Modelle habe ich schon, die anderen beiden gucken mich aber auch schon an!


Ein Veteran Kazak (Das Grau sieht hier extrem klumpig aus, in echt sieht man das aber nicht...)
Anhang anzeigen 182942


Ein Gruppenbild mit allen Modellen:
Anhang anzeigen 182943
Wie man sieht, habe ich euch eine Figur nicht vorgestellt, den ersten Schotten in meiner Armee. Der tanzt nämlich arg aus der Reihe und seine Fotos sind nichts geworden, die gibt es dann aber bald. Sein kleines "Gimmick" kann man aber trotzdem schon jetzt sehen - stellt ihn euch rennend im Urwald vor!

LG + Ich freue mich über jedes "Wow!" oder "Blöd!",
Don Antonio
 

Don Antonio

Codexleser
17 Juni 2010
332
0
7.121
Liebe Community,
seid stolz auf mich! Ich habe mir vorgenommen, das Starterpack (Ariadna) komplett zu bemalen - und das bis Samstag. Und jetzt kommt das Beste:

Ich bin fertig!

Den Abschluss machen neben einem Minenleger namens Chasseur und dem Schotten von letzten Mal ein ganz besonderes Playboy-Bunny :D

Anhang anzeigen 183768
Chasseur

Anhang anzeigen 183769
3rd Highlander Grey

Anhang anzeigen 183770
PLAYBOY Line Kazak

Anhang anzeigen 183771
Gruppenbild

Anhang anzeigen 183772
Überblick über die Dschungelbases

LG,
euer Don Antonio