Infinity Bilderthread

Frisch vom Maltisch!

DomaruButai.jpg

• Like
Reaktionen: Maniac-Eye
Ich finde das sieht schonmal echt gut aus und geht deutlich über mein eigenes Malkönnen hinaus, daher meckere ich hier über meinem Niveau:blush:. Besonders bei Infinity-Minis muß man sich aber überlegen wie genau man es überhaupt haben will. Von der technischen Ausführung habe ich wenig Ahnung, dafür müßtest Du wohl eher im Bemalunterforum nachfragen. Die Unterseite des Gewehrs könnte ruhig noch einen Farbverlauf vertragen, genauso der braune Klecks auf Flügelende. Du hast da auch zwei sehr konträre Farben benutzt, wobei das Braun auch nicht den blauen Untergrund spiegelt. Schau dir mal diese Mini hier an, die benutzt weniger Kontrast und einen feineren Verlauf:
Anhang anzeigen 202149

Die relativ prominente Helmoberfläche der Hellcat wirkt auffällig monoton, die könnte eine bogenförmige Spiegelungslinie oder zumindest normales NMM vertragen. Die blauen Steine sehen isoliert betrachtet zwar sehr hübsch aus, müßten aber die Mini darüber spiegeln, Letztere müßte von ihnen auch zumindest an den Unterschenkelunterhälften von unten angestrahlt werden.

Zuletzt bearbeitet: