Infinity Bilderthread

Ich mag Gelb, das ziehe ich für meine Nomads auch in Betracht (Rüstung: Schwarz und Gelb, Linsen etc. Grün, Waffen Edelholzbraun und vielleicht mal ein paar violette oder weiße Details). Ich finde du könntest das Gelb ruhig noch eine Spur heller ziehen, so ist mir das persönlich etwas zu braun, aber vielleicht ist das ja gewollt.

Auf jeden Fall toll, was man hier so sieht, da kriegt man echt Lust zu malen 😎

Nomads Daktari & Zondbot

Dakari-Zondbot-01.JPG

Mehr Bilder hier im Blog: http://luferox.blogspot.de/2014/08/infinity-nomads-daktari-zondbot-finished.html

Um ehrlich zu sein? Die Waffe war ein Versuch... normalerweise arbeite ich mich von GWs Eshrin Grey (nicht ganz schwarz) bis zu Administratrum Grey als Kante hoch, weiß ist da normalerweise gar nicht dabei. Eigentlich hatte ich gehofft, es würde so wie bei Giraldez auf Facebook aussehen... 😀

Ich probiere noch ein wenig rum, dann schaue ich was rauskommt. Eventuell ist der Ritter von Santiago dann auch endlich soweit.

Es müssten eigentlich drei Töne sein. Ich habe das weiß aber mittlerweile durch ein helles grau ersetzt. Das schluckt die Graustufen weniger als das weiß. Wenn das Tageslicht mitspielt, es also mal nicht bewölkt ist kommt das nächste Foto. Freut mich aber, dass das blau gefällt. Es ist nämlich mittlerweile der vierte Versuch für ein PanO-Farbschema... 😀

Gibt es eigentlich ein Tutorial zu den Augen von deiner Daktari? Die Sehen so total genial geschminkt aus 😀

Edit: Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an MisterSinister, der mir als Dankeschön für meine Beteiligung im KFKA-Thema, den Gelbstich von meinem Bild entfernt hat. Seht hier nun also, das wahre Blau Panoceaniens 😀

Anhang anzeigen 228309

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Meine Spielgruppe hat vor einer ganzen Weile mit Infinity begonnen und mich nun auch angesteckt.
Ohne irgendwelche Regeln zu kennen hab ich mich schlussendlich, auf Grund der tollen Modelle, für die Tohaa entschieden. Auf mich warten das Starter-Pack, das Support-Pack, die Box mit den Makaul-Truppen, Neema, ein Sniper und ein Gao-Tarso auf mich.
Ich wollte ein kühles Farbschema haben und mich daher bei meinem ersten Modell fast nur auf kalte Farben beschränkt. Die vielen Details machen einem Durchschnittsmaler wie mir echt zu schaffen
Ich bin soweit zufrieden. Das Base überzeugt mich noch nicht so und ob mir die blaue Nahkampfwaffe richtig gefällt, weiß ich auch nicht.
Die Bilder sind nicht so toll, aber ich hoffe doch auf Feedback und Verbesserungsvorschläge:

Zuletzt bearbeitet:
@ Haakon: Echt schöne Mini, den Gelbstich musste ich einfach rausnehmen 😉

@ Luferox: Klasse Schema und technisch sehr schön! Erst dachte ich, du hättest einfach bei Grau deinen gelben Grundton reingemischt, aber das läuft ja wahrscheinlich auf das gleiche hinaus. Freue mich auf mehr :happy:

@Grash: Sieht doch soweit recht gut aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr, Lilia als Akzentfarbe könnte ich mir noch gut vorstellen. Diese filigranen Infinity-Püppchen sind echt eine Herausforderung, die du, wie ich finde, gut bewältigt hast.

Edit: Kann den Anhang jetzt auch sehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jop, und es sieht nicht schlecht aus! Wobei ich auch sagen muss, dass Nicht-Metall-Effekte gerade "Durchschnittsmalern" schwer fallen. Das ist manchmal das gute alte arbeiten mit Metallicfarben leichter.
Danke 🙂, aber da soll nirgends NMM
sein 🙂 Meinst du das Schwert?

@Grash: Sieht doch soweit recht gut aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr, Lilia als Akzentfarbe könnte ich mir noch gut vorstellen. Diese filigranen Infinity-Püppchen sind echt eine Herausforderung, die du, wie ich finde, gut bewältigt hast

Danke. Lila habe ich mir auch schon überlegt, aber keine passende Stelle gefunden. Vielleicht am Schwert? Oder wo kannst du dir das vorstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Modell leider nicht live und die Bilder sind ja doch eher klein, aber ganz spärlich gesetztes Lila könnte ich mir zB an einigen der Panzerplatten vorstellen, vielleicht am Knie oder den Armreifen? Das Grün der Haare (?) finde ich an sich sehr schick, aber auch das könnte in Lila mehr Kontrast bringen insebsondere am Arm.

Hi Leute,
Ich bin kein Pro Maler, aber ich glaube für TT-Standard reicht es.
Übe noch ne menge mit Airbrush und Pinsel.
Hab bis her Hauptsächlich GW Modelle bemalt.

Da mich Infinity total angefixt hat, und ich es toll fand mal "wenig" Modelle bemalen zu "müssen" hab ich mich ran gesetzt und dabei ist das herraus gekommen.
Sorry für die Quali der Fotos hab momentan nur ne Handy Cam 🙁

Crusader Brethren mit HMG
Anhang anzeigen 229137Anhang anzeigen 229139

Crusader Brethren mit CombiRifle
Anhang anzeigen 229141Anhang anzeigen 229142

Cutter
Anhang anzeigen 229144Anhang anzeigen 229146Anhang anzeigen 229145Anhang anzeigen 229143

PalBots
Anhang anzeigen 229148Anhang anzeigen 229149

Anhang anzeigen 229150Anhang anzeigen 229152

Order Sergeant mit MulitSniper
Anhang anzeigen 229158Anhang anzeigen 229155Anhang anzeigen 229154

Meine drei Order Sergeants
Anhang anzeigen 229157Anhang anzeigen 229162Anhang anzeigen 229161
Anhang anzeigen 229164Anhang anzeigen 229163
Anhang anzeigen 229165Anhang anzeigen 229166Anhang anzeigen 229167

Magister Knight
Anhang anzeigen 229168Anhang anzeigen 229169Anhang anzeigen 229170

Teutonic Knight