Hey. Danke für die konstruktive Rückmeldung. 🙂
Habe auch länger über die Augen nachgedacht, mich dann aber für Gelb entschieden weil ich a) blau und rot bei Robotern zu Standard fand und b) dachte, dass sich das Gelb harmonischer in das Farbkonzept der Modelle einfügt, aber trotzdem noch angemessen heraussticht.
Die 'Eintönigkeit' ist auch halb beabsichtigt. Ich wollte bei allen Modellen möglichst viel grünen Tarnanzug unterbringen, was man besonders beim Naga sieht, denke ich. Bei den Armen der beiden Asuras muss ich dir leider recht geben, da werde ich nochmal ran müssen. Blöd nur, dass man bei dem dunklen Castellan Green und anschließendem Badab Black die Linien der Hexagone gar nich mehr so gut sieht, was es dann schwieriger zu bemalen macht. Aber ich versuche es auf jeden Fall! 🙂
Ja, die Haare...Bin mit Grau als Farbe zufrieden, aber das Highlighten ist mir hier wirklich nicht besonders gelungen 🙁 . Da werde ich mir nochmal ein Tutorial suchen. Beabsichtige auch im Gegensatz zur Studioversion allen Modellen die gleiche Haarfarbe zu geben, um eine roboterhafte Uniformität zu haben. Das wird auch für die paar griechischen Modelle so sein, die ich mir noch wollte (Penthesilea, evtl Teucer oder Atalanta).
Danke auch für das Lob an die Bases. Ist das erste mal, dass ich mich an aufwendigeren, selbst gestalteten Bases versucht habe, und bin mit dem Ergegnis sehr zufrieden. 🙂