Infinity Bilderthread

Schönes Farbschema für Ariadna. Von mir gibts nen Gecko meiner Nomads:

Gecko-MK12.png

Mehr Bilder gibts z.B. hier bei coolminiornot: http://www.coolminiornot.com/385910?browseid=12946693

Meine Bemalkünste sind zwar nicht so super fortgeschritten (bei Massenarmeen heißt mein Moto: Hauptsache Farbe drauf), für meine Infinitymodelle habe ich mir aber doch mal mehr Mühe als üblich gegeben und bin auch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Beim Father Knight ist leider nach einem Sturz das Schwert abgebrochen, und da Kleber allein auch nicht wiklich stabil gehalten hat, sah ich mich gezwungen es zu schienen...

Die Truppe bis jetzt:
Anhang anzeigen 282327

Einzelansichten:
Anhang anzeigen 282328Anhang anzeigen 282329Anhang anzeigen 282330Anhang anzeigen 282331Anhang anzeigen 282923

Edit: noch ein Foto nachgeliefert

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön 🙂

Vielleicht mal mit nem dünnen Draht an den flachen Seiten probieren?

Ein geschickterer Bastler als ich, würde das Schwert bestimmt besser flicken können, aber ich denke ich lasse es jetzt erstmal wie es ist und bemale die restlichen Minis. Mit dem Büroklammerdraht auf der Rückseite ist es zumindest stabil.

also ich kann nur sagen, sehr schick und solide und vor allem ansehnliche Bemalung!
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel, klar du bist kein Angel GiraldeZ aber mal ehrlich ich selbst und ne Menge meiner Bekannten wären froh wenn sie so malen würden!

Und auf jeden Angel kommen glaube ich 10.000 die es nicht sind und ich bin Froh nicht nur Super Einschüchternde Bilder hier zu sehen wie den Gecko zum Beispiel.
Die lassen mich immer staunen und gleichzeitig frösteln wenn ich an meine Modelle und deren Bemalung denke :-/

also weiter so! 🙂

Ja, der der Gecko weiter oben ist schon ziemlich einschüchternd, den würde ich mich gar nicht trauen, ohne Handschuhe aus der Vitrine zu holen :lol:

Ich habe im Wechsel mit den PanOs auch ein paar Nomads bemalt auf die ich ebenfalls recht stolz bin:

Icestorm-Nomads & Custodier:
Anhang anzeigen 282566

Einzelansichten:
Anhang anzeigen 282567Anhang anzeigen 282568Anhang anzeigen 282569Anhang anzeigen 282570Anhang anzeigen 282571

Hätte auch gerne noch ein Bild von meiner frisch fertig gewordenen Kopfgeldjägerin auf Bike angehängt, bin aber nicht zufrieden, wie glänzend die aus der Lackierung gekommen ist. Anscheinend hat Toom bei seiner Hausmarke die Rezeptur geändert. Wenn jemand einen guten Matten/Seidenmatten Lack empfehlen kann, wäre ich dankbar 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die Normads sind echt sehr schön geworden, mir persönlich gefällt vor allem wie gut du es geschafft hast das Schwarz zu "highlighten" daran verzweifle ich grade.
Magst du mal verraten welche Grautöne du dafür verwendet hast?

Auch die Bases wirken hier schön als Kontrast zum Rest der Mini.

zu der Lackfrage. ich benutze aus der Airbrush reihe von Vallejo den Seiden Mat und bin damit zufrieden, man muss nur sparsam damit sein denn sonst wirkt die ganze mini eher Dröge und Stumpf. aber wenn man das mal raus hat bin ich mit dem Schutz und dem optischen Effekt echt zufrieden.

Danke für die Lack-Tips, ich werde wohl mal verschiedene Produkte ausprobieren müssen...

Was das Schwarz angeht: Ich bin nicht besonders gut im Highlighten, deshalb habe ich ein dunkles Grau als Grundfarbe genommen (Mechanicus Standard Grey), das dann großflächig mit einem schwarzen Wash schattiert (Nuln Oil) und die ganz dunklen Stellen nochmal mit schwarzer Tusche behandelt (Black Wash). Bei den Waffen habe ich die Tusche großflächig verwendet, damit die noch ein bisschen dunkler werden als die Kleidung. Die Farben sind alle von GW aber Black Wash haben die nicht mehr im Programm - man könnte vermutlich auch ein stark verdünntes normales Schwarz nehmen...

Zum Schluss habe ich besonders hervorstehende Kanten (z.B. Mantel und Kapuze bei Custodier) mit der Grundfarbe und/oder einem helleren Grau (Administratum Grey) akzentuiert, allerdings nur recht wenige Stellen, weil das der Teil ist, wo ich mich gern vermale und von vorne anfangen muss :annoyed:

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Beauty-Behandlung mit Army Painter Anti Shine aus der Flasche (danke für den Tip) ist auch die Kopfgeldjägerin bereit für den Einsatz. Dieses Modell hat mich eine Menge Zeit und Nerven gekostet, vor allem, wenn man bedenkt, dass man es nur mit einer Chance von 1:20 überhaupt einsetzen darf. Nun ja, dafür gibt es den Rest der Zeit einen Briefbeschwerer ab, der den Nachbarn neidisch macht 😉

Anhang anzeigen 282924Anhang anzeigen 282925Anhang anzeigen 282926