nein, ich arbeite noch nicht mit mit Nasspalette,
Abgesehen davon arbeite ich auch noch mit "alten" GW farben und leider auch mit den neuen Layer Farben, und die muss ich grade bei weis irgendwie immer etwas dicker machen. werde mir Valejo Farben besorgen grade für so sachen wie Gelb, Weis etc...
Der orange Kontrast, sollten "eigentlich" die Roten,Gelb lichter sein die an den Minis sind. Auch be der Webseite etc sind die zu sehen daher wollte ich die übernehmen, die bestehen je nach größe aus Rot,Gelb.+OrangeGlaze.
Hatte es bei der ersten Testmini mit Grün los versucht aber auf dem Blau kamen die nicht so raus...bei dem Cutter habe ich einiges an zeit drauf verwendet, aber so gut wie mit Airbrush bekomm ich das mit Pinsel nicht hin, und Airbrush auf so eine kleine Stelle bei ner "fertigen" Mini trau ich mich noch nicht.
@ Haakon, ner Stolpert nicht der Sprintet!:cluebat: 😛
Spaß bei Seitem ich hatte 2x 40mm und eines davon ist für meinen Jotum gedacht, der Passte aber nicht auf dieses Base.
Im Allgmeinen muss ich mir quasi vorher überlegen welche mini auf welches Base überhaupt irgendwie passt, wenn man die Urban Fight oder Urban Bases benutzt 🙂
Danke für die Verbesserungsvorschläge.
PS: habe mir grade di Bilder auf eure Kommentare hin noch mal angeschaut und musste erschreckt auf einige meiner Minis schauen,
Die Bilder lassen auf Grund der "schlechten" Quali UND des Lichtes einige Farbschichten locker doppelt so dich erscheinen 🙁
grade bei dem Crusader Brethren und dem Cutter ist mir das aufgefallen.