Die Dame hier könnte diesen Monat auf dem Plan stehen:
Anhang anzeigen 256562
Auch wenn sie ganz necksich aussieht, eine optionale Haarspange (?) und Tattoos als Ausrüstung hat, mag ich mich diesem Special Character Sektor nicht so recht anfreunden, Aleph mag ich lieber klassisch und da ist ja seit dem etwas überflüssigen Mono-Naga nicht viel passiert.
Die VÖ-Politik von CB kommt mir etwas konzeptlos vor. Hier ein Resculpt, da eine neue Einheit und dazwischen ein Modell für ne 1:20 Chance auf der Booty Tabelle. Ich vermisse die neuen N3 Einheiten. Hier hätten sie gerne schon mal von jedem einen Blister rausbringen können. Klar CA haben sie viel Aufmerksamkeit geschenkt und die Nomaden wurden ja jetzt auch bedacht - die dringend notwendige Neuauflage der Alguas und als N3-Novität die Jaguare (ein Blister hätte es allemal getan). Doch wo bleiben die weiteren Optionen der schon begonnenden Resculpts - wie der Intruder z.B. statt dessen kamen so Sachen wie der Hac Tao HMG V 2.0, der mMn nach überflüssige, aber schicke Aquila und Bikerbräute, die man nicht wirklich braucht. Bei Pan O wird der Squalo neu aufgelegt, obwohl zwei TAGS noch ohne Modell sind. Wo bleiben die Zhanying Agents, die Grunts oder die Zhayedan Intervention Troops? Nee, da kommen diese Highlander und kugelige Knuddel-Aliens (die ich immer noch nicht sonderlich infinitös finde
😉).
Klar - sie machen gerne mal was ausser der Reihe wozu sie bock haben, da ist ja auch i.O. aber mir kommt es vor, als machen sie das jeden Monat und vernachlässigen dabei, die Sachen, die die Spieler gerne sehen würden. Aber eines muss man ihnen ja lassen: Die
meisten Minis, die sie rausbringen, sind optische Sahneschnitten, auch wenn sie bei den Boxen clonen.
Weil Jaguare richtig eingesetzt ziemlich gut sind und mit 4 man einiges an Unheil anrichten kann. Als ich sie kürzlich geproxt habe, haben die Jungs böse ausgeteilt.
Mit denen habe ich mich noch nicht intensiv auseinander gesetzt. Als NK-ler scheinen sie mir zwar gut, aber befehlsintensiv zu sein - sie haben ja keine defensiven Eigenschaften, ausser Rauch. Die Linkbarkeit bring es auf den ersten Blick nur um vorwärts zu kommen, bzw. das Frenzy zu unterdrücken. Im Nahbreich sind sie mit Chain und Shotguns wohl sehr "shooty", aber für den NK bringt der Link ja keine Vorteile. Bisher habe ich oftmals einen (Proxy mit Snr) mit reingenommen, weil er a) günstig ist und b) Rauch hat.