Infinity Neuheiten

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.470
96.476
39
Ich dachte ich gönne uns auch mal einen Neuheiten Thread.

Dann auch hier mal ein Link zum Brückenkopf mit Neuheiten.

So der Aquila und der Tiger Soldier sehen einfach verdammt klasse aus, die Highlander Jungs sind auch nett, die Fractaa sieht auch gut aus nur diese kleinen Viecher bei den Tohaa finde ich estwas merkwürdig und es ist schade das es 2mal die gleichen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es gezüchtete Symbionten sind und es einer Bombe egal ist wie sie aussieht...

Klar im Spielhintegrund ja, aber ich finde für mich persönlich sehen die zu sehr Manga/Pokemon whatever aus, da wäre mMn mehr drin gewesen.

@Haakon

Ich brauch nur den Aquila und vll. die Tohaa Jungs, wobei der Tiger Soldier so genial aussieht das der evtl. auch auf die Liste kommt. Also ja könnte auch teuer werden 😉
 
Ach, bei mehr als einer Fraktion ist man das mittlerweile gewöhnt. Wobei es auf den zweiten Blick doch eher nicht der Fall ist, dachte die Jaguare wären diese Welle gewesen. Vom letzten Monat sind noch die Jaguare, die Morat und der der Akalis offen, und die Alguaciles vom Monat davor...^^
 
Ach, bei mehr als einer Fraktion ist man das mittlerweile gewöhnt. Wobei es auf den zweiten Blick doch eher nicht der Fall ist, dachte die Jaguare wären diese Welle gewesen. Vom letzten Monat sind noch die Jaguare, die Morat und der der Akalis offen, und die Alguaciles vom Monat davor...^^

Dann hast du ja noch genug zu tun 🙂
 
Tja dann wiederhole ich mich mal kurz:

Aquila - sehr schöner Resculpt, mit dem sie sich ruhig noch Zeit hätten lassen können

Tiger - gelungener Resculpt - hier wären die Nutzer wahrscheinlich über die Spitfire erfreuter gewesen

Fraacta - cooles Teil - BSG ist ne gute Ergänzung

Highlander - nett, mal wieder ne Hommage an Filme (gab ja schon leon der profi), aber mal ehrlich neue Einheiten in N3 mit Minis zu beehren wäre mir lieber gewesen

Tohaa - Pokemons; nee die gehen gar nicht, klar ein paar putzige Robots (Panda, Spotbot, Coala) sind eine Sache, aber diese Viecher passen mMn nicht zur Range und schon gar nicht zu Tohaa - gruselig

...

Letzter Monat: Jaguar - sind nicht schlecht geworden sehen aber aus wie Alguacil mit nackten Armen und anderen Waffen - finde ich jetzt nicht so umwerfend. Hier hätte es ein Blister mit dem Chain-Typen getan. Als CJC Spieler werde ich mir die Box sicher irgendwann mal zulegen, aber so heiss, wie auf die Algua-SWC Box war ich da eh nicht drauf. Da ich ja schon die alte - aber sehr reizende - Sniper Version hatte und zwei Algua-Sniper für leicht dekadent halte, habe ich jetzt dem Sniper seine MSR etwas zurechgestutzt und ihm die NKW aus dem Spec Op Rahmen auf den Rücken geklebt. Mit seiner feschen Glatze gibt er jetzt einen ersten und später mal den fünften Jaguar ab. Zwar mit LSG und EM-CCW aber Rauch haben sie ja alle ;-)

Die mMn auch arg überflüssigen aber geil anzuschauenden Biker-Braut-Zwillinge habe ich letzten auf dem Tisch gehabt (zwar erst in Grundfarben, aber immerhin schon bunt), die sehen wirklich gut aus, sind aber beide ums Leben gekommen ... warum auch immer das jetzt spec. chars. werden mussten ?! Nja schick ist first.
 

Wäre ne Maßnahme 😀 Wobei ich das bei unserem Einzelhändler quasi so handhabe.


Aquila - sehr schöner Resculpt, mit dem sie sich ruhig noch Zeit hätten lassen können

Sicher nicht, der andere ist zwar nicht schlecht, ist aber auch bei weitem nicht so gut und ich freue mich wie bekloppt über dieses Modell. Vor allem freut mich, dass man bei den PanO HI eine klare Unterscheidung in R4 und R5 erkennen kann.


Tiger - gelungener Resculpt - hier wären die Nutzer wahrscheinlich über die Spitfire erfreuter gewesen

Mag sein, die Boarding Shotgun hat aber auch etwas. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Tigerin mit der Boarding Shotgun immer noch klasse finde.

Highlander - nett, mal wieder ne Hommage an Filme (gab ja schon leon der profi), aber mal ehrlich neue Einheiten in N3 mit Minis zu beehren wäre mir lieber gewesen

Sehr gute Modelle, das ist in meinen Augen die Hauptsache, aber ich gebe dir recht, die bisherigen Modelle waren auch sehr gut. So gut, dass ich glatt 8 von den Typen spielen würde und mir beide Packen holen würde.


Letzter Monat: Jaguar - sind nicht schlecht geworden sehen aber aus wie Alguacil mit nackten Armen und anderen Waffen - finde ich jetzt nicht so umwerfend. Hier hätte es ein Blister mit dem Chain-Typen getan.

Das sollen sie vom Hintergrund ja auch sein, aber warum es nun gleich vier sein mussten, dass verstehe ich auch nicht...


Die mMn auch arg überflüssigen aber geil anzuschauenden Biker-Braut-Zwillinge habe ich letzten auf dem Tisch gehabt (zwar erst in Grundfarben, aber immerhin schon bunt), die sehen wirklich gut aus, sind aber beide ums Leben gekommen ... warum auch immer das jetzt spec. chars. werden mussten ?!

Bei Zamira Nazarova ist es einfach nur Spaß an der Freude. Die ist ja effektiv nur ein Ableger des Kum-Profils mit Schrotflinte und E/M-CCW. Bei Zuleyka ist es jedoch denke ich eine Entscheidung die in der Waffenauswahl begründet liegt. Wie bekommt man eine Flammenwerferoption in die Typen, ohne dass sie totale Verfügbarkeit hat? Ist damit ähnlich wie Asuka Kisaragi von den Japanern. Ein gewisser Grad an mobilen Flammenwerfern ist halt erwünscht, beispielsweise gegen Tohaa, zu viele sind allerdings auch nicht erwünscht, gerade wegen der Tohaa.
 
Weil Jaguare richtig eingesetzt ziemlich gut sind und mit 4 man einiges an Unheil anrichten kann. Als ich sie kürzlich geproxt habe, haben die Jungs böse ausgeteilt.

@Tohaa
In gewisser Weise sind sie eine optische Weiterentwicklung der anderen Symbionten (Chaksa), nur das kugelige lässt sie "nett" wirken, macht aber aufgrund ihrer Fähigkeiten Sinn.
 
Die Jaguare gefallen mir modelltechnisch nicht so sehr, aber die Alguaciles sind sehr genial, dabei mag ich doch Nomand nicht und wollte nur die Minsi aus dem Starter mal anmalen, aber die neue Mobile Brigada, der Grenzer, der Spekter sowie die Geckos und der Iguana sehen sehr gut aus, naja vll. mal auf eine Tunguska oder Black Hand Liste warten.

Wo gibts denn eigentlich die Regeln für die Tohaa Kaeltar Jungs?
 
Mit Ausnahmen stimmt das, nur für PanO und YU Jing trifft es nicht ganz zu. Ich finde es aber sogar richtig gut, dass sie jetzt mit den Resculpts beginnen, als die nachher nach Archeron Falls, dem nächsten Buch zu bringen, wo dann sicherlich eine ganze Reihe neuer Einheiten kommen wird.
 
Die Dame hier könnte diesen Monat auf dem Plan stehen:

Anhang anzeigen 256562

Auch wenn sie ganz necksich aussieht, eine optionale Haarspange (?) und Tattoos als Ausrüstung hat, mag ich mich diesem Special Character Sektor nicht so recht anfreunden, Aleph mag ich lieber klassisch und da ist ja seit dem etwas überflüssigen Mono-Naga nicht viel passiert.

Die VÖ-Politik von CB kommt mir etwas konzeptlos vor. Hier ein Resculpt, da eine neue Einheit und dazwischen ein Modell für ne 1:20 Chance auf der Booty Tabelle. Ich vermisse die neuen N3 Einheiten. Hier hätten sie gerne schon mal von jedem einen Blister rausbringen können. Klar CA haben sie viel Aufmerksamkeit geschenkt und die Nomaden wurden ja jetzt auch bedacht - die dringend notwendige Neuauflage der Alguas und als N3-Novität die Jaguare (ein Blister hätte es allemal getan). Doch wo bleiben die weiteren Optionen der schon begonnenden Resculpts - wie der Intruder z.B. statt dessen kamen so Sachen wie der Hac Tao HMG V 2.0, der mMn nach überflüssige, aber schicke Aquila und Bikerbräute, die man nicht wirklich braucht. Bei Pan O wird der Squalo neu aufgelegt, obwohl zwei TAGS noch ohne Modell sind. Wo bleiben die Zhanying Agents, die Grunts oder die Zhayedan Intervention Troops? Nee, da kommen diese Highlander und kugelige Knuddel-Aliens (die ich immer noch nicht sonderlich infinitös finde😉).

Klar - sie machen gerne mal was ausser der Reihe wozu sie bock haben, da ist ja auch i.O. aber mir kommt es vor, als machen sie das jeden Monat und vernachlässigen dabei, die Sachen, die die Spieler gerne sehen würden. Aber eines muss man ihnen ja lassen: Die meisten Minis, die sie rausbringen, sind optische Sahneschnitten, auch wenn sie bei den Boxen clonen.

Weil Jaguare richtig eingesetzt ziemlich gut sind und mit 4 man einiges an Unheil anrichten kann. Als ich sie kürzlich geproxt habe, haben die Jungs böse ausgeteilt.

Mit denen habe ich mich noch nicht intensiv auseinander gesetzt. Als NK-ler scheinen sie mir zwar gut, aber befehlsintensiv zu sein - sie haben ja keine defensiven Eigenschaften, ausser Rauch. Die Linkbarkeit bring es auf den ersten Blick nur um vorwärts zu kommen, bzw. das Frenzy zu unterdrücken. Im Nahbreich sind sie mit Chain und Shotguns wohl sehr "shooty", aber für den NK bringt der Link ja keine Vorteile. Bisher habe ich oftmals einen (Proxy mit Snr) mit reingenommen, weil er a) günstig ist und b) Rauch hat.
 
HMG-Intruder kommt ja demnächst. Teilweise wird der Release auch dadurch bestimmt welche Mannequins sie schnellstmöglich für verschiedene Minis wiederverwenden können. Das kostet ja auch Zeit, wenn man ständig neue gestalten muss. Aus Branchensicht gehen die Jungs schon ziemlich gut geplant vor, nur wird das dem normalen Spieler nicht immer sofort ersichtlich.

Rauch ist ziemlich gut, wenn der Gegner nicht viel dagegen hat und für Nahkämpfer ein guter Vorteil. Und wenn ich durch einen Link Befehler sparen kann ist das immer gut.
 
Ach Archon... tut mir fast leid, dir wieder widersprechen zu müssen, aber ich bin was das angeht glaube ich sehr parteiisch, immerhin habe ich den HacTao 2.0 gerade auf dem Tisch stehen. Tolles Modell, den Fetten, auch wenn es schon ein neueres Modell war, hätte ich mir so nicht geholt. Ebenso der Aquila, der alte war schon Hammer, der neue ist ein Must Have, genauso wie der Akalis. Ich bin mit den PanO-Veröffentlichungen eigentlich vollends zufrieden. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Spieler von TAGs bin, auch wenn ich fast alle PanO-Tags besitze, daher rührt mich das nicht unbedingt, dass noch nicht alle erschienen sind.