INFINITY Nomads und Ariadna

08. Januar 2011
723
1
9.316
Moin Leute,

nachdem ich mich entschlossen habe neben 40k mit Infinity anzufangen (endlich mal Abwechslung von 100-Miniaturen Schlachten ), möchte ich euch auch gerne mal meine ersten Minis vorstellen.

ein Sineater mit schwerem MG

http:// By x3tc at 2012-08-02

ein Intruder mit schwerem MG

Und ein Riot Grrl

Kritik und Lob ist wie immer willkommen 😉

LG Kommissar

Zuletzt bearbeitet:
Sehen super aus. Gefallen mir echt gut und sind schön sauber bemalt. Einzig das Gesicht von der weiblichen Kämpferin sieht für mich ein wenig komisch aus... irgendwie barbiepuppich ^^ ob das am design der Figur oder an der Bemalung liegt, kann ich aber nicht sagen. Eventuell hats mit den großen, dunklen Augenhöhlen zu tun..

Sauber! Die Infinity Minis mag ich ja sehr gerne, mir gefällt aber das Spielsystem nicht so. Jedenfalls nicht genug, um ein fünftes Tabletopsystem anzufangen. :sweatingbullets:
Deine Modelle gefallen mir sehr gut, nur das hellblaue Leuchten musst du an den Rändern noch etwas aussoften, finde ich. Ist aber Gemecker auf hohem Niveau! 😉

Erst einmal danke an alle 🙂

Freut mich, dass die Minis gefallen.

@ Lazarus: Das mit dem Kontrast ist mir bewusst und ich hab mich bewusst dafür entschieden das ganze etwas realistischer, also mit Stadtkampffarben zu machen.
Bei Kontrasten musst du dir mal meinen Armeeaufbau ansehen 😉

@ Vermillion: Jeder hat nen anderen Geschmack, ne? 😉 Aber mit den Rändern hast du recht, das ist auch das, was mich noch am meisten stört, aber es wollte die letzte Zeit nicht so gelingen, warum weiß ich nicht 🙄

LG Kommissar

Uuuuund es geht weiter 🙂

Der Miniaturennachschub ist eingetroffen und es wurde fleißig bemalt.

Die Fotos sind zwar nicht ganz so klasse, aber beim Regen wollte ich gerade nicht rausgehen 🙄

Eine Pristerin der Moiren

img3358bf.jpg

Und ein wenig Standardinfanterie; ein Moderator

img3355t.jpg

Hoffe die gefallen :happy:

LG Kommissar

Angesichts der Tatsache daß die Infinity-Modellreihe filigraner, "realistischer" und
mancherorts geradezu zierlich ist im Vergleich mit diversen anderen Anbietern muß man sagen,
daß deine Bemalung wirklich gut aussieht; dein "sauberer Malstil" passt zudem doch ganz gut zu einer Fraktion,
die auf Großraumschiffen lebt (Hm? Weltenschiff-Eldar...?) und damit von Planet zu Planet tingelt um "Handel" zu treiben...

Du hast dich zwar für die falsche Fraktion entschieden, aber deine Bemalung reisst das schon wieder raus... ^^ 😉 😎

Der saubere Malstil gefällt mir sehr gut, da es nochmal etwas stärker den Anime Stil unterstreicht.
Die Fraktion ist leider wirklich die falsche...wobei Jormungand und ich wieder unterschiedlicher Meinung sind. 😉

Was mir leider nicht so gut gefällt sind die bases, da könntest du einfach noch wesentlich mehr rausholen und der Arm der letzten Figur, hier sind die Kontraste einfach etwas zu stark.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich bei meinen ersten Infinity Minis das Gefühl hatte, dass sie ne ganze Ecker schwieriger anzumalen sind.

Freut mich aber immer wieder mehr von diesem System zu sehen 🙂 .

Ich spiele die Japanische Sektor Armee von Ju Ying und jormungand müsste irgendwas außer Nomads, ju Ying und Ariadna spielen, weiß aber nicht mehr genau was.^^

KETZER ...

@Jormungand: Danke 🙂 Was wäre denn die richtige Fraktion? 😉

LG Kommissar
Nun, die "richtige" weil nach meinem persönlichen Dafürhalten absolut coolste Fraktion innerhalb des Infinity-Kosmos ist Einwandfrei Ariadna;
abgesehen davon daß mir schon allein die Modellierung der Miniaturen mehr zusagt - da sie noch "realistischer" ausfällt als andere Modelle -
sind da noch die "Kleinigkeiten"...Sniper mit Arschgeweih, Schotten mit Claymore, "Werwölfe" und den stärksten Hacker im ganzen Spiel, der wirklich jedes System ausschalten kann...^^

😉 😎

Er möge mir verzeihen.^^
Hast schon recht, Ariadna hat einige seehr coole Figuren. Dafür aber auch recht beknackte (Minutemen) 😛.
Gut, das ist ja aber ein Phänomen das man überall beobachten kann...zum Beispiel in der Musik;
egal von welchem Interpreten das neue Album ist, mindestens die Hälfte wenn nicht zwei Drittel der Stücke sind Scheiße...
Und ja, auch wenn ich daraufhin gleich lebendig verbrannt werde, auch Infinity-Miniaturen können Scheiße sein...