INFINITY Nomads und Ariadna

So, hier ist eine Moblot mit Gewehr :happy:
Irgendwie gefällt mir die Bemalung gerade nicht so sehr. Entweder hab ich einfach zu schlecht gemalt, oder aber die Farbwahl war extrem unglücklich. Ansonsten muss ich noch was zur Pose sagen. Ich liebe die Minis von Corvus Belli, welche meiner Meinung die schönsten sind, die man erhalten kann. Aber bei dieser Mini hätte man nicht den Arm und das Gewehr so platzieren sollen, dass man den Torso nicht mehr erkennen kann. Ansonsten könnte man nämlich eine schöne primitive Rüstung/Splitterschutzweste erkennen, die das Gesamtbild dominieren würde, was mmn sehr zum Stil der Mini passt. Ausserdem könnte man dann auch erkennen, das dies eine Soldatin ist. Dadurch erklären sich dann auch der freie Kreuzbereich und die schmalen Beine. 😉

img3652yy.jpg

img3650up.jpg

Kommentare und Kritik sind wie immer gerne gesehen 🙂

LG Kommissar

Ausserdem könnte man dann auch erkennen, das dies eine Soldatin ist. Dadurch erklären sich dann auch der freie Kreuzbereich und die schmalen Beine.
lass sie bloß verpackt und in kampfpose, sonst wird wieder über die viele haut geflamed und dass frauen immer in so unlogischen posen wären, während die männer richtig kämpfen! 😀
find die mini garnicht schlecht. du könntest die freie schulterfläche für n abzeichen oder so nutzen?!.

McNeil find ich zwar gut bemalt, aber ich mag das modell irgendwie nicht.

So langsam gehen mir die Minis aus. Ich brauch Nachschub
durchaus ein problem bei infinity ^^

Das mit dem Abzeichen auf der Schulter hab ich auch schon überlegt. Vllt. ein Rotes Kreuz, um sie auch als Sani einsetzen zu können. Aber da muss ich erstmal nachfragen; die Ariadnas gehören ja schließlich nicht mir 😉

Jetzt hab ich noch nen ParaCommando fertig bekommen ^^

img3775qz.jpg

img3774p.jpg

Und noch ein paar Bilderchen nebenbei ^^

img3777sz.jpg

Und wer weiß, wer dieser werte Herr hier ist?

img3779nz.jpg

So, demnächst stehen Drohnen für meine Nomaden an :happy:

LG Kommissar

Machen wir hier mal weiter. Lange hab ich keinen Ton mehr von mir gegeben. Ja ja das Abi und so 😉

Und hier haben wir dann mal meinen Moderator mit Multisniper

img3831lo.jpg

Sowie den zweiten Sin-Eater. Er hier aber mit MK12

img3817hu.jpg

Also irgendwie lassen sich von alln Minis her, die Sin-Eater immer am besch... eidensten ablichten... Nie stimmt die Belichtung und die Helligkeit. Naja, das wird wohl vom "Mimetismus" kommen :lol:

Und hier noch einma meine Nomadentruppe umgebased und komplett bemalt

bild3vers2.jpg
bild2vers2.jpg
bild1vers2.jpg

Als nächstes werden einige Haqquislam Figuren folgen.

Hier die erste Ghulam

img3825r.jpg

Hoffe es gefällt :happy:
Kritik ist wie immer gern gesehen.

LG Kommissar

Der Scharfschütze gefällt mir sehr gut, vor allem die Deckung. Die Ghulam sieht auch gut aus.
Nur der Sin-Eater kann nicht ganz so überzeugen (aber du schreibst ja selbst, dass da das Foto auch am schlechtesten ist). Das Rot scheint ziemlich flach, da würden vielleicht ein paar Akzente mehr helfen. Die "Kante" des Umhangs ist außerdem etwas unsauber.
Ansonsten gefallen mir deine Infinity-Minis ganz allgemein.

Auch wenn ich die Multi Sniper hasse ...ich mein verdammt wer soll da noch rankommen? -.- sieht die Mini gut aus.
Beim Sin Eater muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, der hängt irgendwie etwas hinterher.
Dafür gefällt mir die Ghulam wieder sehr gut.
Du könntest vielleicht nochmal drüber nachdenken, bei den Tarnhosen eine weitere Farbe hinzuzufügen, damit es nicht so aussieht, als hätten sie ne blaue Hose mit Flecken drauf, sondern eine Hose mit Tarnmuster... also...das halt keine eindeutige Grundfarbe mehr zu erkennen ist (war das jetzt ansatzweise verständlich? 😀).

Danke erstmal 🙂

Die Klinge hab ich so bemalt, um eine Schock CCW darzustellen und die so von normalen Nahkampfwaffen zu unterscheiden 😉

als nächstes kommen erstmal noch vier weitere Priesterinnen 😀

Eine hab ich schon fertig:

z7ib.jpg

Und drei folgen

z0c0.jpg

Der TAG und der Heavy mit dem Multi-MG (?) sehen echt interessant aus. Mal gucken, was damit noch wird ^^

Soweit erstmal.

LG Kommissar